Avici Ich sah sie etwas unsicher an " früher , also wo ich noch nicht dieses Vieh war , da gab es wen , welcher nur darauf gewartet hat , wen zu wandeln , und weil ich nicht gerade zu allen anderen gepasst habe wurde ich wie ein wildes Tier eingefangen und dem vorgeworfen ... " murmelte ich , sah sie musternd an " Eigentlich war ich es auch selber schuld das dies passiert ist "
Avici Ich sah kurz zum Mond , hatte aber noch etwas zeit " ja es stimmt , bitte glaub mir .... sie mich nicht nur als dieses Dämliche Pferd " bat ich sie leise , hatte noch nie mit wem darüber gesprochen gar hatte dies schon mal wer gesehen " du bist die einzige welche dies weis oder gesehen hat "
Riley "Ich habs ja selbst gesehen. Ist trotzdem...komisch.",erklärte ich mit einer vagen Handbewegung."Aber wieso bist du bei Vollmond nocht dieses ' dämliche Pferd'?"
Avici ich atmete tief durch " weil dieser Typ mich Strafen wollte , sonst war der immer da aber er ist verschwunden ? jetzt bin ich eigentlich immer allein gewesen " meinte ich " ich hoffe du stempelst mich dadurch nicht ab , ich habe verstanden das ich Mist gebaut habe ja aber ich möchte nicht mehr dieses Vieh werden ?" ich sah wieder etwas panisch zum Mond rauf
Riley "Hey,ich würde dir ja helfen....Aber ich hab halt keine Ahnung von solchem Zeugs. So überhaupt gar nicht. Und ich bezweifle ziemlich,dass ich bei uns im Haus was dazu finde. Tut mir leid.",seufzte ich und fuhr mir erneut durchs Haar.
Avici ich seufzte leise " ich hätt's dir nicht zeigen sollen ?" meinte ich nur leise , sah sie kurz an blieb einfach stehen , hatte keinen Sinn gehabt. Langsam kam der Schatten näher und das Licht des Mondes verabschiedete sich. Senkte den Blick und wartete nur
Riley "Nein,das mein ich doch gar nicht. Wenn du willst,seh ich,was ich tun kann,aber ich verspreche nichts. Wir kriegen das hin.",wae ich optimistisch.
Avici - Ice " musst du nicht ?" konnte ich nur noch sagen , eh es wieder extrem hell wurde und ich als Pferd dort stand , legte die Ohren an und gab ein seufzenden von mir.
Riley Ich sah zu ihm und strich ihm über den Rücken. Jetzt versteh ich auch,wieso er verstand,was ich sagte. "Ich will dir wirklich helfen,aber dann hab ich keine Zeit mehr für dich. Jedenfalls nicht viel. Mein Bruder würde sich um dich kümmern,vorausgesetzt,du terrorisierst ihn nicht,wie alle anderen vor mir,okay?",schlug ich ihm vor,ehe ich aufsaß. War ja wohl nicht zu viel verlangt."Wird auch nicht allzu lang sein."
Ice Ich schnaubte als Antwort und lief gelassen weiter , hoffte das dieser auch so freundlich war wie sie und mit mir sprach , naja Kerle sind wie ich weis immer ein wenig eigen. Hoffte es dennoch. Fing dann einfach an locker zu traben damit wir schnell zurück kamen.