Riley Na,hoffentlich. Sonst gibts Ärger,Kumpel. Außer natürlich,Tyler ist allein dran schuld,weil er manchmal echt taktlos und unsensibel ist. Naja. Überraschterweise unbeschadet und ohne Irrwege kamen wir zu Hause an und ich brachte Ice in die Box."So,gute Nacht. Du kriegst das schon hin,Tyler ist n Guter.",verabschiedete ich mich.
Ice Ich blieb dann gelassen stehen und sah sie an , als sie dann ging sah ich ihr leise wiehernd nach. Hoffte ich doch , das der n Guter is , ansonsten müsste ich mich wohl wehren. Senkte den Kopf dann und mampfte etwas heu.
Riley Am nächsten Tag durchwälzte ich schon morgen die Bücher in der "hauseigenen" Bibliothek -wenn man das so nenn konnte(ein kleiner Raum mit Regalen voller alter Wälzer). Am besten die,die besonders alt und mystisch aussahen. Meistens durchsuchte ich Sagen und andere Geschichten. Vielleicht fände sich da etwas.
Ice Ich war wie jeden Tag auf der Weide , Graste ein wenig und beobachtete den Typen ein wenig welcher jzt auf mich zu kam , hob kauend den Kopf und begrüßte diesen mit einem Schnauben. Hoffen wir mal das sie recht behielt und er ein netter Kerl war.
Riley Ich hatte Tyler genauestens eingebläut,wie man mit Ice umgehen sollte,also sollte er es eigentlich hinkriegen. Gegen Mittag jedenfalls gönnte ich mir eine Pause von dem ganzen Hexen-,Zauberer- und Flüchekram,um kurz nach Ice zu sehen.
Ice ich war brav wie versprochen , lies ihn sogar mich reiten was eigentlich nie vor kam. Aufm Platz drehten ich meine Runden und wie er wollte auch ein paar hufschlagfiguren , natürlich gern im Galopp.
Riley Na,geht doch. Aber jede Wette,Tyler machte gleich Witze,von wegen bei mir wäre es ja nicht so leicht gewesen. Tja. Jedenfalls sah ich noch etwas zu,ehe ich Destiny von der großen Koppel holte,putzte und sattelte. Superhorse und so.
Ice ich hatte sie ja bemerkt als sie zugeschaut hatte , sah mich immer ein wenig um. Als er mich dann einfach laufen lies Galoppierte ich ein paar Runden locker weiter , er bremste mich dann ab damit ich wohl nicht zu sehr schwitzte. Blieb schnaufend stehen und wartete brav
Riley Als ich auf Destinys Rücken vorbei kam,blieb ich kurz stehen,um ihm über den Kopf zu streichen."Geht doch. Machst du gut.",meinte ich grinsend und pfiff Tyler aus seinen Träumereien."Das reicht,okay?",das Okay war nur Höflichkeit. Ice hatte jetzt Pause. An den. Wandte ich mich wie folgt:"Ich hab ihm gesagt,dass du auf Äpfel und Zucker stehst. Viel Spaß.",dann musste ich weiter zum Reitplatz.
Ice ich spitzte die Ohren und sah sie an , brummte leise als Bestätigung und schnaubte kräftig ab. Lief dann hinter dem Kerl her , welcher mich in die Box Tat , absattelte und mir gleich noch die Trense auszog. Er verschwand dann kurz und kam dann mit allen möglichen Sachen wieder warf er aber nur in den Trog und ging dann auch um die anderen Pferde kümmern. Ich mampfte dann genüsslich die paar Sachen und sah dem einfach ein wenig zu eh ich dann auf die Weide verschwand.
Riley Destiny und ich trainierten so ziemlich bis zum Abend und da brachte ich sie schließlich zurück. Anschließend kam ich noch zu Ice auf die Wiese."Na du.",begrüßte ich Ice.
Ice ich war den restlichen Tag auf der Weide und graste ein wenig , die paar Grashalme welche dort waren. Hob dann den Kopf an und begrüßte sie mit einem leisen wiehern
Riley "Okay,gut...Ich hab ne Menge Bücher mit alten Hexensagen und so gefunden. Jede Wette,von dir steht da auch was drin. Aber da sag ich dir dann Bescheid,okay?"