Ice Ich hob den Kopf wieder an und musterte sie kurz , Streckte mich dann und schnupperte an ihren Klamotten , Steckte den Kopf dann durch den Zaun und klaute mir von draußen was Gras,
Riley Ich seufzte. Es war einfacher,als er ein Mensch war."Ich zeig dir die Sachen,und wenn Vollmond ist,sagst du mir,was du weißt,oder mehr verstehst als ich. Okay?",verbesserte ich meinen Vorschlag also.
Riley Den ganzen letzten Monat hatte ich mit Recherche verbracht,Ice die Geschichten und Sagen vorgelesen und selbst interpretiert. Irgendwann nachts kam ich zu ihm auf die Koppel."Hey."
Ice ich hatte so einiges diesen letzten Monat mit ihr und anderen unternommen , waren draußen , mal aufm Platz springen oder auch mal Dressur usw. Naja war ganz nett gewesen , aber heute war Vollmond und darauf hatte ich nur gewartet. Kam auf sie zu getrabt und schnaubte leise , blieb vor ihr stehen und drückte meine Nase an ihre Wange. Hoffte das wir schnellstens bei der Lichtung ankommen würden , wollte hier nicht gewandelt werden dies wäre schlechter als schlecht.
Riley Hoffentlich dauerte es nicht allzu lang. Ich wartete nicht gern,und noch dazu war ich neugierig. Im Kopf ging ich die Geschichten alle durch,und Fragen. Und dann wars so weit,endlich.
Ice - Avici Ich wandelte mich schließlich , saß dann da und sah blinzelnd zu ihr hin. Dennoch ein wenig eingeschüchtert , stand dann auf und kam zu ihr hin " du , ich weis nicht so genau ob irgendwas aus solch Büchern stimmt ... war ja schon n selten genug " murmelte ich
Riley "Also,das ist ja wohl besser,als gar nichts zu haben. Weißt du irgendwas?",fragte ich also und sah ihn an. Immer noch komisch,sein Pferd als Mensch zu sehen.
Avici " ich weis nur als er das letzte mal da war , irgendwas von 'irgendwann wirst du davon befreit' gelabert hat " meinte ich " nur ist dies schon ne weile her " meinte ich , blickte sie kurz an dann den Boden.