Avici " ich weis ja nicht was er mit Irgendwann gemeint hat ..... außerdem is er n alter griesgrämiger Mann " meinte ich , zog leich die schultern hoch.
Avici Ich nickte " ja ,nach nem alten grießgrämigen Mann , welcher nen Bart hat dieser ihm fast bis zu den Knien geht " sagte ich , blickte sie kurz musternd an , setzte mich dann.
Riley "Na dann... Klingt ja ganz toll.",nicht. Vor allem kam bei mir ein ungutes Gefühl auf. In was war ich da hineingeraten? Flüche,zwielichtige Zauberer...Na ganz toll.
Avici Ich blickte sie Entschuldigend an " du musst ja auch nicht nach dem suchen ... irgendwann werde ich den schon finden , falls ich überhaupt mal irgendwen finde welcher mir wirklich helfen kann " murmelte ich , senkte den Blick auf den Boden.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Riley "Wie lange geht das schon? Auf jeden Fall zu lange,würde ich sagen! Ich kann vielleicht nicht zaubern oder sonst was,aber ich kann wenigstens versuchen,zu helfen!",versprach ich und musterte Avici kritisch. Schließlich war das auch kein Zustand.
Avici Ich schluckte nervös " Du tust schon so viel ... es reicht schon das du mich zu dir genommen hast und nicht wie jeder andere abgeschoben oder bei diesem Stall gelassen hast , dies hat schon ansatzweise gereicht " meinte ich leise , blicke sie dann vorsichtig an.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Riley "Ansatzweise,sagst du selbst.",beharrte ich und knackte unternehmungslustig mit den Fingern."Also,kein Ding. Ich mach,was ich machen kann. Viel ist das eh nicht,ich bin ja niemand großes oder so.",meinte ich schmunzelnd.
Avici " ja ansatzweise , aber es reicht " meinte ich , sah sie dann leicht lächelnd an " hoffentlich bekommst du da was raus .... wenn nicht hätte ich eine Idee , falls du darauf Lust oder zeit hast " sagte ich
Avici " äm .. also meine Idee war , mit mir ab zu hauen um den zu suchen , was zwar lange dauern würde aber sinnvoll wäre , falls du mich als Gaul behalten willst müsstest du mich wohl oder übel einsperren , was ich wohl nicht hoffe , ansonsten würde ich mit dir als Mensch wie ich jzt hier bei dir sitze , zurück zu diesem Hof hier kommen und versuchen alles zu erklären " murmelte ich ein wenig unsicher. Natürlich würde sie mit mir nicht allein auf die suche nach dem gehen , das konnte ich mir zu schlecht vorstellen als ob die dies tun würde. Sie hatte ja hier genügend zu tun als einfach abhauen zu können und wenn , würden uns wahrscheinlich alle suchen und dann auch die Bullen , worauf ich gern verzichten konnte.
Riley Ich raufte mir die Haare. So viel Zeit hatte ich dann auch nicht. Schließlich könnte ich doch nicht einfach alles übern Haufen werfen! "Uff...",machte ich nachdenklich."Ziellos in der Weltgeschichte rumsuchen scheint mir etwas....sinnlos.",gab ich zu bedenken. Schwierig. Einerseits wollte ich ja helfen,aber deswegen gleich mein ganzes Leben aufgeben...? Nein,ungern.
Avici " weis ich , dann lass mich doch vielleicht einfach allein losrennen .... ich würde wieder hierher kommen , verspreche ich dir " sagte ich , sah sie dann direkt an , würde wohl noch mal etwas überlegen müssen.
Riley "Du willst also völlig planlos durch die Weltgeschichte irren und nen Zauberer suchen,der schon längst tot sein könnte?",rhetorische Frage. Anscheinend wollte er das ja so. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar. Jungs. Sogar als Opfer von Flüchen so.....keine Ahnung