Avici Ich zog leicht die schultern hoch " der stirbt nicht ... glaub mir der ist verrückter als jeder andere auf diesem Planeten " meinte ich , blickte sie kurz an dann wieder zu Boden.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Riley "Sehr beruhigend.",stellte ich sarkastisch fest. Also formte ich die rhetorische Frage um:"Dann halt ziellos einen Irren.suchen,nicht besser! Noch schlimmer!"
Avici " was könnten wir denn sonst tun ? hier warten wäre noch sinnloser " brummte ich , sah dann kurz panisch rauf zum Mond , welcher schon bald wieder schatten über uns werfen wird. Aber die Zeit - wo der Mond noch da war - wollte ich noch nutzen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Riley Beispielsweise Informationen suchen,damit man sich vorbereiten kann. Außerdem...wenn dieser Irre das mitbekäme,wärs das mit ihm! "Mach doch was du willst.",brummte ich also wenig überzeugt und wandte ihm mit verschränkten Armen den Rücken zu.
Avici Ich schwieg und sah sie noch kurz an , wusste nicht was ich noch sagen könnte , sie würde mir jedoch nicht glauben. Weshalb ich dann aufstand und auf die wandlung wartete , wahrscheinlich war es doch besser wenn ich dieses Pferd blieb , so mochte sie mich wenigstens ansatzweise.
Riley Nichts? Anscheinend abgehauen,ansonsten würde doch irgendetwas kommen. Von mir aus auch,dass ich falsch liege! Irgendwas halt. Oder nicht? Deswegen blieb ich einfach noch etwas stehen.
Avici Der Mond verschwand schließlich und ich wandelte mich wieder zurück in dieses Pferd , blieb mit gesenktem Kopf stehen und wartete einfach. Hatte keine Ahnung ob sie mich überhaupt noch als Pferd wollte , machte ja eh nur mist. Überlegte einfach ein wenig wärend ich wartete das sie irgendwas tat , kam dann vorsichtig auf sie zu und stupste sie zärtlich an.
Riley Hm? Doch nicht weg,wies aussieht. Ich wandte mich um,nur um festzustellen,dass da wieder ein Pferd vor mir stand. Das mich problemlos verstand,ich aber so gut wie gar nicht. Lächelnd strich ich ihm über die Nüstern."Kommst du mit zurück?"
Ice Ich spitzte die Ohren und schnaubte bestätigend , drehte mich dann etwas damit sie aufsteigen konnte. Wollte sie selbstverständlich nicht laufen lassen , was ja auch länger dauern würde. Blieb geduldig stehen und sah mich kurz um.
Riley Also stieg ich auf,hatte er ja Recht mit. Aber wenn er schon mitkam,sollte er auch wenigstens den Monat bis zum Vollmond bleiben. Abschied und so. Darauf,eine leere Box vorzufinden hatte ich nämlich keine Lust
Ice Ich lief dann gemächlich los als sie aufgestiegen war , legte die Ohren aufmerksam zurück um alles mit zu bekommen was sie von mir wollte. Trabte dann aber gleich los als mir das gelatsche zu blöde wurde und lief mit ihr schnell den weg wieder zurück zum Hof , sprang aber heute nicht gar machte irgendwelche experimente sondern trabte brav über den Hof zum stall , durch die Tür und blieb schnaufend vor meiner Box stehen.
Riley Es war definitiv komisch,wenn ere sich so vorbildlich benahm. Definitiv! Aber gut. Die Tür öffnete ich natürlich und ließ ihn rein,mit einem Apfel. Natürlich.
Ice Ich ging in meine Box nahm mir den Apfel und mampfte gemütlich , sah sie aufmerksam an. Hoffte das ich noch ihr vertrauen gewinnen würde und vor allem das sie mit mir kam wenn wir dann bald los gingen um diesen alten griesgrämigen typen zu finden. Würde aber noch überlegen wie wir den finden und dem klar machen konnten was er tun sollte.
Riley "Na dann,Gute Nacht.",ich gähnte und streckte mich nochmal und winkte beim Herausgehen noch. Aber dann ging ich duschen und schlafen. Tag gelaufen.
Ice Ich schüttelte mich nur kurz , legte mich dann hin und döste einfach nur etwas. Schlafen würde ich sowieso nicht mehr können , legte den Kopf dann auf den Boden , schnaubte leise und lauschte etwas.