Sam Ich sah kurz zu ihr hin " raus hier " meinte ich nur , wandelte mich im Sprung und rannte dann zu einem Gebüsch und wartet auf sie , beobachtete alles genau.
Melody Mit einem Satz sprang ich auf den Fenstersims, meine Pfoten krallten sich in die Lücke, wo normalerweise das Fenster zu war. Dann zog ich mich hoch, kratzte mit den Hinterpfoten über die Wand, um mich hochzuschieben. Ich purzelte auf der anderen Seite hinab und raste japsend los. Als ich die ersten Bäume erreichte blieb ich kurz stehen und sah noch einmal zurück.
Sam Ich lief gleich weiter als sie unten angekommen war , sah mich aufmerksam um. Rannte dann zum nächsten Baum , kletterte hoch und legte mich auf einen Ast , hier würde ich erst mal bleiben. Sollte sie allein weiter , musste auch erst mal herausfinden wo wir hier waren , kp.
Melody Er war verschwunden und ich fragte mich wohin. Es war ja nicht so, als würde irgendwo jemand auf mich warten, aber hier alleine zu bleiben, das war unerträglich, vorallem da die Menschen immernoch in REichweite waren. Ich setzte mich unter einen Baum und putzte mich erst einmal.
Sam Ich gähnte , streckte mich leicht oben auf dem Ast , das ging alles schon. Fing dann an mein Fell zu putzen , welches noch nach diesem Metall roch. Würde aber bald weiter müssen , denn wollte heim zu Jack und Kiara , kp ob die es schon gecheckt haben das ich weg war ......
Melody Ich sah mich um. Aber niergends sah ich den JAguar. Also trottete ich los, weg von dem schrecklichen Gebäude. Ich musste einfach weg. Die Luft war kühl und ich plusterte das Fell ein wenig auf.
Sam ich blieb liegen , fast entspannt würde man sagen , dies täuschte jedoch denn innerlich war ich ziemlich angespannt wegen des Gebäudes und der Menschen. Rappelte mich dann aber auf um weiter zu gehen , wollte weg , dies war mir zu riskant so nahe dort am Gebäude.
Melody Zwischen den Bäumen suchte ich nach einem geeigneten Weg, wusste aber ziemlich schnell nicht mehr ob ich immernoch geradeaus lief oder in eine falsche Richtung. Dieser neue Wald war so verwirrend.
Sam Ich sprang vom Baum und trabte dann los , vielleicht sollte ich mit dem Füchschen zsm laufen , denn zsm is man stärker und man hat bessere Überlebenschancen ....... Naja falls ich sie finde , prüfte die Luft während ich lief , die spur verlief in Schlangenlinien. Geradeauslaufen hatte sie scheinbar nicht gelernt.
Melody Die Dunkelheit war nicht gerade fördernd, dass ich mich wohl fühlte. Und die ganzen Stöcke und Äste, über die man am Boden stolpern konnte auch nicht. Also ließ ich mich ausgelaugt unter einen Baum fallen und legte den Kopf auf die Vorderpfoten. Müde war ich nciht wirklich, aber das laufen zerrte doch ziemlich an den Kräften.
Sam Ich trabte weiter , folgte ihrer spur bis ich sie dann fand. Hockte mich unter ein Gebüsch und beobachtete sie kurz , legte mich dann hin und lauschte angespannt , schlafen war nicht.
Melody Den Fuchsschwanz hatte ich an mich geschmiegt, sodass die weiße Spitze meine Nase fast berührte. Die Augen schließen mochte ich nicht, denn dann wäre ich nicht mehr ganz so aufmerksam gewesen.
Sam Ich blieb so liegen und beobachtete sie etwas , schlug leise mit der schwanzspitze hin und her. Wollte nachher weiter , dafür müsste sie vielleicht ansatzweise fit sein.
Melody Ich bemerkte garnicht, dass der JAguar wieder da war und atmete tief ein und aus. Die ganzen Erlebnisse musste ich jetzt erst einmal verdauen. Außerdem tat meine Nase noch ein wenig von der Rutschpartie weh.
Sam ich gähnte kurz , streckte mich dann leicht und blieb wieder entspannter liegen , dennoch immer auf der hut. Wollte nicht riskieren wieder eingesperrt zu werden