Sam ich lehnte mich zurück und atmete tief durch , ärgerlich das die Typen einen einsperrten damit man nichts tun konnte. Legte meine Hände auf die eine Stelle , welche wahrscheinlich geschwollen war , keine Ahnung so viel konnte man hier nicht sehen.
Melody Ich versuchte ruhig zu atmen und ein wenig zu entspannen, aber das machte es nicht besser. Dann sah ich mich um und versuchte irgendetwas zu erkennen.
Sam Ich zog mein Shirt etwas hoch und versuchte irgendwas zu erkennen , sah aber nicht besonders viel. Seufzte nur leise und legte meine kühlen Hände auf die Stelle und schloss die Augen.
Sam ich ross die Augen auf , jzt wäre es perfekt zum ausbrechen ! Rückte zu den Schlössern und fing an diese zu drehen um den schlitz für den schlüssel zu finden , die kraft nahm ich von meiner Wandlung und zerrte kräftig an dem ersten schloss , welches erst quietschte und dann mit einem lauten krachen kaputt zu Boden flog , ich fuhr nur erschrocken zsm und nahm mir das zweite vor.
Sam Ich zerschrottete das andere schloss auch , trat das Tor auf und kletterte raus m sah mich um und wandelte mich gleich wieder zum Jaguar. Sah wieder etwas mehr und sah mich erst mal um. Schlich dann zu ihrem Käfig hin
Melody Es schäpperte und ich drückte mich wieder mehr in meine Ecke. Irgendwas war passiert. Hatte er sich gegen den Käfig geworfen? Da ich immernoch nicht viel sehen konnte, musste ich mich auf mein Gehör verlassen.
Sam ich musste mich jzt immer mal wieder öfters wandeln , tastete die Schlösser bei ihrem Käfig ab und zerrte dann dran , merkte sie natürlich weil der Käfig sich bewegte.
Melody Der Käfig wackelte und ich endeckte einen Schemen nicht weit von mir entfernt. Mir blieb die Luft weg und ich bekam immernoch kein Wort heraus. Ich lehnte mich noch stärker gegen die Gitterstäben auf der anderen Seite der Käfigtür.
Melody Immernoch ängstlich saß ich in der Ecke. Half er mir etwa gerade? Doch was dann? Würden sie uns fassen und wieder einsperren'? Ich wusste nicht, was uns dahinter erwarten würde.
Sam ich riss dran und flog samt schloss gegen den Käfig wo ich drinnen war , knurrte nur leise auf und warf das stück schloss weg und rappelte mich auf , kam dann zu dem anderen Käfig und zog das Tor auf. " komm raus und verschwinde von hier " sagte ich nur und sah mich nach ner Tür um , lief dort hin und testete ob diese offen war. tatsächlich war sie offen und stieß diese auf , lief dann einfach los , wo ich dachte wäre ein Ausgang.
Melody Ich krabbelte aus dem Kräfig und verwandelte mcih unter schmerzen. DAbei wusste ich aber nicht, ob die schmerzen noch real oder eher einbildung der angst waren. Dann machte ich, dass ich aus dem RAum kam und sah mich nach dem Jaguar um. Alleine wollte ich hier nicht langlaufen, auch wenn ich ihn nicht kannte.
Sam ich lief weiter , blieb dann aber stehen als dort zwei Wege auftauchen. sah mich dann kurz um , das war jzt blöde , lief dann einfach einen der beiden wege lang. Keine Ahnung wo es raus ging , aber iwie musste ich's ja herausfinden.