Melody Ich rannte los, meine vier Pfoten stoben über den glatten Boden und ich rutschte weg, packte mich auf die lange rote Nase und rutschte wie auf Eis aus. "Wrarrr" knurrte ich erschrocken und schlitterte hinter dem Jaguar her.
Sam ich schlich weiter , fuhr dann erschrocken zsm als sie knurrte und sprang herum. Sah sie dann kurz schräg an , legte die Ohren an und lief dann weiter
MElody Ein wenig peinlich berührt versuchte ich wieder auf die Pfoten zu kommen. Aber die hier arbeitenden mussten hier wirklich jeden Tag putzen und schrubben, so sauber wie das hier aussieht. Das Problem war nur, dass ich nicht wusste ob das gut oder schlecht war.
Sam " nein wirklich , hier bleiben wollte ich auch nicht unbedingt " murrte ich , bemerkte blöderweise das es hier nicht weiter ging , Sackgasse. machte dann gleich kehrt.
Melody Als er stoppte blieb ich ebenfalls schlitternd stehen. "Jetzt ist doch nicht die Zeit, um sich Fellpflege zu widmen!" meinte ich angespannt und mein Rückrad krümmte sich leicht nervös.
MElody Wo war hier bitte ein wild gewordenes Pferd? Aber gut, das war jetzt unwichtig. Also trabte ich weiter und ich schnaufte leise. Riechen konnte ich hier auch nichts und einen Luftzug fand ich ebenfalls nicht.
Sam ich lief weiter , folgte ihr kurz , rannte dann rutschend los. Hatte ein recht großes Fenster gefunden welches auf Kipp stand , sprang auf den Tisch und klatschte fast gegen die Scheibe. Wandelte mich und hockte nun als Mensch da und öffnete das Fenster.
Melody Mit einem vorsichtigen Satz sprang ich auf den kleinen Tisch, der in der Nähe stand, schnupperte, aber alles war steril. Dann betrachtete ich den Jungen, welcher da plötzlich vor dem Fenster hockte und versuchte dieses aufzubekommen.