Sam Ich fuhr zsm als plötzlich er sprach , knurrte leise " wer is da ?!" fragte ich nur und sah mich um , drehte mich kurz um die eigene achse um mich um zu schauen ohne mich verrenken zu müssen.
Sam " dann sei still und nerv nicht !" knurrte ich und legte ärgerlich die Ohren an , hatte aber wirklich besseres zu tun als mich mit wem unbekanntes zu zoffen , legte mich auf die seite und wusch wieder die stelle wo ich getroffen wurde.
Sam Ich wusch mir die seite weiter und behielt die Tür im Auge , als diese dann aufflog sprang ich erschrocken auf und fauchte laut auf , mussten Menschen immer so hektisch sein ?!
Melody Ich horchte auf, als ein weiteres Geräusch ertönte und knurrte leise. Dann wurde die DEcke weggezogen und ich endeckte ganz in der Nähe einen anderen Käfig mit einem Panther. Ok, mit größeren Tieren sollte man sich nicht unbedingt anlegen.
Sam ich legte die Ohren an und knurrte diese Typen an , welche gleich anfingen zu hantieren , was mir ganz und garnicht gefiel. Einer der Typen sollte irgendwas zu mir in den Käfig bringen damit ich den wohl nicht mehr sehen konnte. Fauchte und hieb nach dessen Händen , lies ich mir doch nicht gefallen!
Melody Ich drückte mich in die hinterste Ecke und als jemand von denen die Tür öffnete, suchte ich nach einem Ausweg, fand aber nichts. Ich fauchte leise und hatte die Ohren angelegt und meine Augen waren geweitet.
Sam ich knurrte und wurde dann wegen diesen Teils an die Gitterstäbe gedrückt und mir wurde gleich irgendwas gespritzt , wehrte mich konnte mich aber kaum bewegen. Als diese platte weg kam wehrte ich mich wurde aber ziemlich müde und sackte zsm. murrte dann nur noch leise.
Melody Ich versuchte auszuweichen, als sie auch bei mir etwas in den Käfig schoben und ich fiepte nur erschrocken. Angst kroch mir den RÜcken hinauf. DAnn wurde mir auch etwas gespritzt und ich wurde leicht schläfrig und lustlos.
Sam Ich bekam zwar alles mit , konnte aber nichts dagegen tun das sie mich raus zerrten und verkabelten , knurrte nur leise. Wurde zurück in den Kasten gesteckt und bekam ne art Gegenmitten , welches aber nur dazu führte mich wandeln zu müssen , hielt dies aber krampfhaft zurück.