Hero Ich donnerte noch einmal gegen den Baum und stieg dann wieder in die Luft, schüttelte den Kopf und versuchte gleichzeitig nach ihm zu schnappen. Buckelnd ging es weiter um die Lichtung herum und ein böses Funkeln trat in meine Augen, als ich einfach anzog, beschleunigte und dann in Richtung Moor raste. Notfalls würde ich ihn mit runterziehen.
Sam ich krallte mich dennoch wieder in seine seiten um nicht ab geworfen zu werden , jedenfalls überstand ich dies , als ich sah das er aufs Moor zu raste , lies ich locker und sprang half flog ich von ihm runter. Krachte auf den Boden und lief hinkend los , bloß schnell weg von dem !
Hero Als das leichte Gewicht weg war, stoppte ich mitten im Galopp, drehte auf der Hinterhand um und stand schnaubend und scharrendem Huf da. Dann sah ich wie er hinkend los lief und ging auf ihn los. Das würde er sich kein zweites mal trauen.
Sam ich lief so schnell es ging , sah dann zu dem als er auf mich zu kam und fauchte drohend. Schlug nach seinem Kopf um diesen wenigstens auf abstand zu halten , sprintete dann förmlich auf den nächsten Baum zu und kraxelte hoch.
Hero Ich stoppte und trat dann mit beiden Beinen gleichzeitig nach ihm, wie bei einer lästigen Schlange. Dann war er auf dem Baum und ich schlug mit dem Kopf, wobei ich mit dem Huf scharrte. Da hoch würde ich nicht kommen, aber ich musste ich ja nicht wieder herunterlassen.
Sam ich krallte mich am Ast fest und starrte das Pferd an , das war kein Pferd sondern ne Bestie ! Über legte wie ich hier jzt weg kam ohne das der mir hinterher hetzte.
Hero Mein Kiefer hatte sich wieder normalisiert und auf meine Augen waren wieder gewohnt dunkel, dennoch juckte der Kratzer, den er auf meinen Rücken hinterlassen hatte und die Bisswunde müsste ich auch erstmal trocknen lassen. Aber er würde schlimmer dran sein, wenn er sich herunterwagte.
Sam ich sah mich um , kletterte dann zum anderen Ast , vielleicht würde ich ja von dort schneller weg kommen. Setzte mich aber erst mal hin und putzte meine Pfote welche er zerquetscht hatte
Hero Ich holte ihn ein, stieg und drosch einmal auf ihn ein, sodass er zwei fette Hufabzeichen nebeneinander hatte. Das dürfte fürs erste reichen. Dennoch tobte ich vor ihm.