Hero Ich war immernoch angespannt und als er einige Schritte auf mich zukam und dann auch noch meinen Hals berührte, zuckte ich ziemlich stark zusammen. Mehr aber auch nicht. Ein wenig panisch schnaubte ich, blieb aber still stehen und schnappte ihm dann das Futter aus der Hand.
Avici Ich blieb ruhig neben ihm Stehen und streichelte ihn weiter , lies ihn das Futter mampfen , überlegte dabei was ich bräuchte. Schnippte mir was neues in die Hand und hielt es ihm ebenfalls hin
Hero Meine Lunge pumpte stärker, als er seine Hand einfach nicht wegnehmen wollte und mich weiterhin berührte. Allserdings beruhigte die kauende Kieferbewegung ein wenig, wodurch es sich aushalten ließ.
Avici " ich bringe dir was aus dem Dorf mit " meinte ich dann , klopfte ihn kurz sanft und ging dann um ihn herum und wieder im gemächlichen tempo aus Dorf zu. Wo ich noch andere dinge mitbringen würde.
Avici Ich latschte einfach weiter , sah mich ein wenig vor mich her summend um. Überlegte wie ich das zeugs alles hierher bekommen sollte welches ich besorgte.
Melody Er machte sich anscheinend ohne mich auf dem Weg, nachdem er das schreckhafte Pferd gefüttert hatte. Für mich erschien das nicht wirklich interessant und so machte ich mich auf den Weg zurück zur Hütte und mal gucken wie es nun auf dem Wasser aussah.
Avici Ich wusste es noch nicht so ganz aber iwie schaffte ich's eh immer alles mögliche gleichzeitig zu tun , warum dann nicht auch dies. Im Dorf angekommen , sah ich mich um und schnaubte , mussten so viele hier rum rennen ?!
Melody Ich machte es mir nahe des Ufers gemütlich, sah mich kurz um, ob ja keiner der Anderen in der Nähe war und ließ mich nieder. Unter mir spürte ich das weiche Gras, welches sich in Richtung Brücke verflüchtigte und in leichten SAnd überging. Mittlerweile war die Sonne ganz aufgegangen.
Avici Ich besorgte die Sachen welche ich alle brauchte , klemmte mir die meisten Sachen einfach unter den Arm , den rest warf ich mir auf die schultern und ging dann wieder los heim. Hatte sogar an die anderen gedacht damit diese nicht zu kurz kamen , musste ja nicht sein.
Avici Ich latschte mit den ganzen Sachen bepackt durch den Wald zurück auf die Lichtung wo die Hütte stand , sah mich kurz um und ging zur Hütte lies dort alles fallen und sah mir das alles an , wenig war es nicht denn es waren einige kleinere teile dabei.
Melody Als ich etwas entfernd Schritte warnahm spitzte ich die Ohren und hob leicht den Kopf. Wer kam denn da? Als ich Avici erkannte legte ich den Kopf wieder zurück auf den Boden.
Avici Ich sortierte alles und verstaute das meiste in der Hütte , die war größer als sie aussah. Was auch gut so war , denn och wüsste nicht wo ch das alles hingetan hätte was dort drinnen stand.
Melody Was er wohl alles mitgebracht hatte? fragte ich mich und unwillkürlich stieg in mir das Verlangen nachschauen zu gehen. Wollte aber eigentlich vorerst liegen bleiben.