Melody Ich schüttelte leicht den Kopf. ~Nein, aber Abends~ erwiederte ich dann und es schmerzte daran zurückzudenken.
Hero Ich traute ihm da nicht so ganz und er würde sich erst einmal beweisen müssen. Klar, er hatte mir das Leben gerettet und ich stand jetzt so gut wie ewig in seiner Schuld. Trotzdem ließ ich mir garantiert nichts vorschreiben, denn bisher war ich immer ungezähmt geblieben.
Sam > hmn , dagegen konnte wir nichts tun , aber wir könnten irgendwie heim finden auch ohne diesen Typen < sagte ich stupste sie dann leicht an.
Avici Ich zuckte die schultern , dann eben nicht. Er würde sowieso irgendwann kommen und da würde ich's wieder versuchen bis ich ihn gezähmt hatte , dafür bräuchte ich wohl doch mehr Geduld als ich besaß.
Melody Bei seiner Berührung ließ ich mich wieder ganz auf die SEite fallen. ~Aber erst genießen wir noch die Ruhe hier, ja?~ meinte ich und fand Avici aber eigentlich ganz nett. Wusste nicht, was Sam gegen ihn hatte.
Hero Ich hatte den Kopf wieder erhoben und wartete angespannt, was wohl seine nächste REaktion sein würde. Dann drehte ich auf der Hinterhand, machte einen Satz nach vorne und raste versammelt davon.
Sam Ich zuckte mit den Ohren > wenn du meinst < sagte ich nur , streckte dann alle viere von mir und blieb so auf dem angenehm kühlen Boden liegen.
Avici Ich lief gelassen weiter als er losrannte , soll er doch. Ich bekam ihn sowieso irgendwann und dann würd ich's wieder versuchen ... naja falls er sich wieder einlullen ließ.
Melody ~Hast du eigentlich viele Freunde?~ fragte ich dann, weil mich das wirklich interessierte. Ich hatte hier und da ein paar Freundschaften geschlossen, aber es waren alles Menschen gewesen und die Städte hatte ich meißt nach ein oder zwei Wochen wieder verlassen.
Hero Ich trabte nach einem Stück nur noch und suchte nach Wasser.
Sam > nur bei mir daheim hab ich ein paar , sind zwar nicht so viele aber es genügt < meinte ich > hast du Freude und wie viele ?< hackte ich gleich bei ihr nach.
Melody Natürlich hätte ich mit diesr Frage rechnen müssen, war aber nicht wirklich darauf vorbereitet. ~Hm, keine Ahnung~ meinte ich. Keine, wäre wohl als Antwort etwasa armselig gewesen.
Melody ~Wandler haben im Normalfall keine richtigen Freunde~ schoss ich einfach, allerdings immernoch recht ruhig, dagegen. Innerlich wühlte es mich allerdings doch ein wenig auf.
Melody Seine Frage verschlug mir für kurze Zeit die Sprache. ~Ähm.. Ich glaube du kommst dieser Definition schon recht nahe, aber solange kenn ich dich nun auch noch nicht~
Melody Dann betrachtete ich ihn ein wenig und stand dann auf und schüttelte mich. Mit zwei Schritten war ich am Wasser und die Sonne hatte meinen Pelz schon ziemlich aufgeheizt. Also setzte ich die erste Pfote ins seichte Wasser.