Hero Dann bog ich den Hals und senkte dabei den Kopf leicht und begann mit dem Huf zu scharren, schnaubte dann. Wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Stand dann wieder still und hatte den kopf in die Höhe gestreckt. Sollte ich es wagen? Schlecht roch es nicht und er war schließlich kein normaler Mensch.
Avici ich lächelte etwas blieb aber still und lies ihn überlegen , beobachtete ihn dabei ein wenig mit schief gelegtem Kopf. An Geduld mangelte es hier wohl kaum denn wir hatten einiges an Zeit
Hero Ettliche Sekunden verstrichen, in denen ich vollkommen still dastand und einfach dem Wind um mich herum lauschte. DAnn seltzte ich mich, wie in Zeitlupe, in Bewegung und trat zögernd und mit langsamen Schritten ein wenig näher.
Avici ich beobachtete ihn ruhig weiter , er sollte ruhig selbst entscheiden ob er es wollte oder nicht. Schien aber eher da er es haben wollte aber noch etwas unschlüssig war.
Hero Ich trippelte von einem Huf auf den Anderen. Sollte ich es wagen? Bei dem kleinesten Geräusch oder der winzigsten Bewegung wäre ich weg und verschwunden.
Avici ich kam ihm jzt entgegen und hielt ihm das Futter unter die Nase , Strich aber gleichzeitig leicht über seinen Hals. Wollte ja eig nur erst das der mir mal was mehr vertraute wie alle anderen hier auch