Sam ich hier kurz inne und sah zum Wasser > hmn , ja ganz hübsch < meinte ich machte dann weiter.
Avici ich ortete ihn schnell und lief dann los , wollte jetzt nicht nachgeben. Nicht nur weil ich im Dreck gelandet war , das war wohl das wenigste was passieren konnte.
Melody Leicht grummelnd legte ich die NAse auf die Pfoten. Er erschien mir schon wieder so abwesend. Ob das wirklich so eine gute Idee war?
Hero Ich stapfte weiter und nach einer kleinen Weile fand ich einen guten Platz, machte ein Seufzähnlichen Laut und legte mich dann hin, worauf ich mich wälzte.
Melody Ein großer Schatten machte sich neben mir breite und ich ließ mich auf die Seite fallen, sodass ich ihn mustern konnte. Waren wir wirklich so verschieden?
Hero Ich wälzte mich noch ein wenig und kam dann wieder auf die Hufe, worauf ich mich schüttelte.
Melody Ich setzte ein leises brummen auf. Dieses verflüchtigte sich aber schnell wieder und die Sonne blendete mich nun. ~Wie bist du geschnappt worden?~
Hero Ich scharrte leicht mit dem Vorderhuf und blieb dann stehen.
Sam ich legte leicht die Ohren an > nachts , da hab ich glaub ich dieses wilde Pferd was vorhin kurz hier war versucht zu erbeuten , oder es zu versuchen , bin dann aber gegangen ? habe nur einen Knall gehört und irgendwas steckte in meiner Schulter danach hab ich geschlafen bis ich dort in diesem Käfig war < meinte ich , sah sie dann an > und du ?<
Avici ich schmunzelte " Kasperle " meinte ich belustigt
Melody Ich ließ mir seine Geschichte durch den Kopf gehen. ~Ich war auf der Jagdt und hatte gerade einen Vogel erwischt. Das war wohl der moment, wo ich nicht recht aufgepasst habe und es hat mich erwischt~ meinte ich dann.
Hero Ich spitzte die Ohren und schüttelte dann den Kopf. Wen nannte er hier denn so? Er musste doch alles auf die Probe stellen.