Hero Sonst? Er kannte mich doch garnicht und nun versuchte er einen auf Pferdekenner zu machen? Ich ignorierte ihn gekonnt. Ich fragte mich schon ab und an, was er wohl so denken mochte.
Avici dann eben nicht , kleiner sturkopf der er ist. Stand dann auf und lief los , würde mal was zu futtern suchen müssen , die beiden sollten auch was essen und ich selbst brauchte auch was.
Melody Ich streckte und reckte mich, als meine Nase juckte und ich deshalb aus meinem Schlaf gerissen wurde. DAnn gähnte ich und öffnete die Augen. Ein erschrockenes Zischen entstieg mir, als ich neben mir den Jaguar erblickte.
Sam ich schlief wieder seelenruhig , weshalb ich davon auch nicht sonderlich viel mitbekam.
Avici ich hetzte hinter Hirschen her welche abhauen versuchten , krallte mir aber gleich den fettesten von allen und riss den zu Boden. Trank genüsslich das Blut und hielt gleichzeitig Ausschau das niemand kam
Melody MIt einem großen Satz war ich vom Bett gesprungen und verschwand durch die Tür nach draußen. Die frische Morgenpriese wehte mir um die NAse und das erste mal, sah ich den riesigen Teich bei Tageslicht.
Avici ich hiefte das Tier mir dann auf die Schultern und lief zurück zur Hütte wo die beiden streithähne waren. Sah mich dabei ein wenig um , iwann müsste ich ja mal n Zaun oder so was machen , denn manchmal kamen diese idioten von Menschen ziemlich nahe hierher an meine Hütte ran.
MElody Nicht weit entfernt endeckte ich einen kleinen Steg und tappte dann ein wenig unschlüssig hinauf und über das Wasser, bis ans Ende. Dort setzte ich mich und sah hinaus, hinaus in die Ferne.
Avici ich kam dann wieder auf die Lichtung , sah mich kurz um und lief dann gleich zum See. Von dort floss nämlich ein kleiner Bach weg und da könnte ich das Reh ausnehmen , auch wenn nicht mehr viel Blut drinnen war müsste ich das Fleisch säubern.
Melody Mein Blick war immernoch auf den Horizont gerichtet. Was mich wohl weiterhin erwarten würde? Gab es überhaupt soetwas wie ein Zuhause für mich, da weit draußen? Oder hatte es das Schicksal nicht so gut mit uns Wandlern gemeint, auf dass wir ewig gejagdt wurden.
Avici ich setzte mich hin und fing an das Reh ordentlich aus zu nehmen , die guten Sachen welche man essen konnte legte ich alle auf nen Haufen den Rest verbrannte ich gleich. Brauchte da meiste ja nicht , weshalb ich es eig auch nur für die beiden gejagt hatte ? naja auch egal wenn die keinen Hunger hatten hatte ich war für schlechtere Tage.
Melody Mein Blick glitt zum Himmel, welcher purpurrot war und sich stetig aufhellte. Es war eine hüsbche Farbe und ich betrachtete es mit einem warmen Gefühl, auch wenn sich daneben noch immer trauer befand und es sich mit dem anderen mischte. JEder schien ein festes Zuhause oder eine Zuflucht zu haben und ich reiste von hier nach dort, ohne großen Sinn. Doch wenn ich diese Farben im Himmel ansah und wie sie sich im Wasser spiegelten, dann wusste ich wieder, dass es sich für die kleinen Dinge im Leben lohnte.
Sam ich wachte nach ner Zeit wieder auf , streckte mich und sprang vom Bett und kam raus.
Avici ich mampfte ein wenig Fleisch welches ich jetzt zurecht Schnitt , beobachtete sie einfach ein wenig wie sie dort saß. Wollte sie aber auch jetzt nicht stören
Melody Ich hing noch ein wenig meinen GEdanken nach und saß kerzengerade wie eine Statue erstarrt auf meinem Posten am ende des Steges. Hier fühlte ich mich irgendwie wohler.