Sam > nicht ganz ? wollte mir dir reden < sagte ich
Avici ich entdeckte ihn kurze Zeit später , lächelte was > na mein guter < meinte ich und kam zu ihm hin , hielt ihm gleich mal n Apfel vor die Nase. Ein bisschen schleimen ging doch ? oder nicht ?
Melody Na da war ich ja mal gespannt. Auf einmal wollte er reden? ~Also?~ hackte ich nach und blieb vorerst so sitzen.
Hero Leicht irritiert, dass er wie selbstverständlich so dicht kam blieb ich verdutzt stehen und nahm ihm wie in Trance den Apfel ab, ehe ich ihm kauend mein Hinterteil entgegendrehte. So, jetzt war aber auch wieder gut.
Sam > ich möchte mit dir sprechen weil dies momentan nicht rund läuft und ich möchte keinen Stress mit dir ? glaub mir ich weis nicht was los is denn < meinte ich
Avici ich grummelte legte die restlichen beiseite und ging neben ihm hin und Strich über seinen Rücken
Melody Ein wenig baff über seinen plötzlichen Wandel, dachte ich über seine Worte nach. ~Ich sag dir was los ist~ meinte ich dann und Klang Jpnoch etwas sauer. ~Du wolltest mich ue ganze zeit nur herumkommandieren!~ meine stimmte Versagte am Ende beinahe.
Hero Als etwas meinen Rücken berührte, steckte ich den Kopf zwischen die Vorderbeine und schlug kräftig aus. Vorne War schon anstrengend, aber sowas duldete ich nicht.
Melody Auf einmal wollte er alleine weiter? Was war nur in ihn gefahren? ~Ich denke, wir können ihm trauen~ meinte ich dann und klang dabei ruhig und gefasst. Ich mochte Avici irgendwie und er konnte einen so gut kraulen. Bei der Erinnerung schweiften meine GEdanken leicht ab.
Hero Laut prustend und den Kopf nun in die Höhe streckend, stand ich angespannt auf der STelle und hatte die Augen weit aufgerissen.
Sam > ich denke dies zwar nicht , aber dies ist deine Sache .... bitte lass alleine gehen , ich möchte nicht mein restliches leben hier bei dem verbringen <
Avici Ohne Vorwarnung sprang ich auf seinen Rücken und hielt mich fest , hoffte das er mich nicht todtrampelte wenn ich runter flog.
Melody Meine Ohren legten sich leicht nach hinten an. ~Schön. Du hast wenigstens ein Zuhause. Aber hast du schon einmal daran gedacht, was ich dann machen soll?~ meinte ich und merkte, wie sich ein Klos in meiner Kehle bildete.
Hero Als etwas mit schwung auf meinem Rücken landete, stieg ich zuerst und sprang dann buckelnd in die Höhe, drehte mich und raste dann ausschlagend durch den Wald. Das hatte er sich so einfach gedacht.
Sam > Ich könne dir anbieten , mit zu mir zu kommen , falls wir überhaupt hier weg kommen < meinte ich nur , sah mich dann kurz um.
Avici Ich hielt mich erst auf seinem Rücken flog dann aber runter als er ordentlich losbuckelte , krachte auf den Boden und blieb dort kurz liegen und schnaufte. Verdammt !
Melody Bot er mir gerade ein Zuhause an? Einen festen Wohnort an dem ich bleiben könnte? ICh wusste nicht so recht was ich denken sollte und legte mich auf den Bauch, wodurch meine Pfoten das kühle Nass vor us berührten. ~Ich weiß nicht~
Hero Ich hörte nicht auf, ehe ich eine ordentliche Strecke zwischen uns gebracht hatte. Der bildete sich vielleicht was ein!
Sam > ich biete es dir an , denn genügend Platz hätte ich ? es ist deine Entscheidung < sagte ich nur stand dann auf und sah sie kurz an ging dann ein Stück weg und fing an mein Fell wie die meiste Zeit zu waschen.
Avici ich rappelte mich auf , sah mich dann kurz grimmig um , müsste ich dennoch weiter versuchen.
Melody Nachdenkend sah ich auf's Wasser hinaus. Es war so aufregend und brachte mich doch so sehr aus dem Konzept. ~Ok, aber lass uns noch ein wenig warten, ja? Schau, wie schön sich die Sonne im Wasser spiegelt~ forderte ich ihn auf und platschte leicht mit der einen Vorderpfote ins Wasser, dass sich kleine Wellen am Ufer bildeten.
Hero Leicht schnaufend trottete ich mit gesenktem Kopf weiter und suchte ein ruhiges Plätzchen.