Melody Als ich Schritte vernahm, zuckte ich mit den Ohren. Allein am Gerüch erkannte ich schon, dass es der Jaguar war. Was wollte er jetzt hier? Hatte er etwa den gestrigen Tag vergessen? ~Morgen~ quetschte ich hervor.
Melody WAs sollte dieses getue auf einmal? JEtzt war er wieder mega freundlich? ICh verstand es nicht und es brachte mich total aus dem Konzept. ~Ähm... ja schon und du?~
Sam > ich wurde gezwungen zu schlafen , also war es nicht gerade berauschend < meinte ich nur und sah dann zu dem Typen hin , mochte den ganz und garnicht.
Avici ich beobachtete die beiden etwas , klar hatte ich den gezwungen zu schlafen sonst hätte der ja noch tagelang in dieser Kuppel gehockt. also hätte er mal froh drüber sein sollen.
Melody Ich stand unverhofft auf. ~Naja, es war schließlich deine Schuld~ meinte ich, riss mich von dem Anblick los und drehte mich dann um, wobei ich mit der Schwanzspitze über seine Nase strich. Dann stolzierte ich den Steg entlang zurück zum Ufer.
Melody ~Ja, weil du dich unbedingt blamieren musstest~ knurrte ich und legte drohend die Ohren an, als ich merkte, dass er mir folgte. NAtürlich kannte ich ihn etwas länger und fühlte mich daher sogar ein wenig verpflichtet zu ihm zu stehen, aber andererseits hatte der Tiger mir geholfen und ich war recht neugierig, was er noch so alles konnte.
Sam > Pff , glaubst du wohl doch selbst nicht ! du hast doch angefangen zu kämpfen ich war es nicht < murrte ich nur und schlug kurz nach ihrem Schweif.
Avici ich mampfte das rohe Fleisch während ich zusah und lauschte. Würde wohl nix aus seinem Plan.
Melody ~Stimmt, dafür wärst du zu feige~ gab ich ihm einen Korb und sprang dann von ihm weg, als er nach meinem Schweif schlug. Törichter Junge. Ich tappte dann eilig weiter. Das musste ich erst einmal verdauen. So wie der sich benommen hatte. Da musste er schon etwas ganz besonderes vorbringen, damit ich ihm verzieh.
Melody Nicht weit vom Ufer endeckte ich den Jungen, der uns als Tiger getrennt hatte und tappte dann auf ihn zu. Vielleicht konnte ich hier was anderes außer hohn und spott erwarten.
Sam ich knurrte nur und ging dann einfach ein wenig Weg.
Avici ich aß gelassen weiter und sah sie an > na , es wieder los ?< fragte ich als wüsste ich von nichts. klopfte dann neben mich auf den Boden > mach's dir bequem , hast du Hunger ?<