Sam Ich schlich aus meinem Versteck und war diesem seltsamen Pferd gefolgt , als ich's da stehen sah murrte ich leise und legte die Ohren leicht misstrauisch an. Irgendwie war dieses Pferd ja auch interessant , aber auf ne andere art interessant ... naja egal jedenfalls interessant!
Kiara Ich lief gelassen weiter , wollte nicht zu den Jungs auch nicht heim , also würde ich einfach ein wenig durch den Wald latschen. Hatte eh nichts besseres zu tun.
Melody Da ich schon so lange gelaufen war, ohne Essen und Trinken, war ich müde geworden und beschloss ein kleines Nickerchen zu halten.
Mira Ich ruhte noch einwenig aus.
Hero Mit der Nase suchte ich die wenigen Büschel, die hier noch wuchsen und verspeiste diese. Dann scharrte ich mit dem Huf im Matsch und ließ mich nach einigen Sekunden des scharrens mit einem tiefen "Mpf" auf die Seite sinken und befleckte mein schwarzes Fell mit Matsch. Dann wälzte ich mich am Rande und spürte, dass hier das Moor noch nicht so tief war. Also perfekt um sich einem Sumpfbad zu unterziehen. Dann sprang ich wieder auf die Füße und schüttelte mich heftig, sodass der Matsch nur so durch die Gegend flog. Als der gröbste Matsch entfernd war, sah mein Fell schon viel gepflegter aus.
Jack Ich fand was ich gesucht hatte und fing an zu lesen.
Sam ich knurrte etwas und flüchtete rauf auf einen Baum und hielt mich dort fest , sah runter zu dem Pferd und überlegte kurz ob ich's nicht einfach mal angreifen solle. Konnte mir ja so einiges raus nehmen
Hero Ruhig und entspannt stand ich nun unter den Bäumen und schob meine Nase suchend über den glibbrigen Untergrund. Rutschgefahr! Aber ich war es ja gwohnt und es tat gut das kühlende Nass um die FÜße zu haben. Nur Wasser war dagegen schon wieder langweilig. Meine Augen veränderten sich leicht, wie sie es immer bei zu langem Kontakt mit Sumpfmasse taten. Das Weiß wurde intensiever unt ich schüttelte kurz den Kopf, sodass die Mähne flog.
Sam ich sah mich dann kurz um und lauschte , wandte mich dann wieder an dieses Pferd und sprang vom Baum runter und schlich mich an. Gekonnt konnte man nicht sagen , aber wenigstens etwas besser als Garnichts.
Hero Mein Kiefer veränderte sich leicht und die lange Mähne klebte an meinem Fell. Aber es war alles andere als unangenehm. Mit einem beruhigendem Schnauben schlug ich mit dem Schweif und machte mir keinerlei Sorgen. Mein Fell war hart genug, um kleine Angreifer abzuwehren und notfalls hätte ich noch meine Reißzähne. Aus diesem Grund kam ich auch garnicht auf die Idee, dass mich jemand angreifen könnte.
Sam ich blieb geduckt im Gebüsch hocken und beobachtete das Pferd kurz , sprang dann mit einem fauchen aus dem Gebüsch und gleich auf dessen rücken. Versuchte mich kräftig fest zu halten nur wegen diesem Matsch war dies ein wenig schwierig.
Hero Mein Kopf fuhr empor und als etwas meinen Rücken trat schob ich meine Hinterhufen mit rück in die Lüfte, schlug aus und senkte gleichzeitig den kopf. Dann sprang ich mit einem gewaltigen Satz aus dem Moor und sprang wie ein Rodeopferdchen herum. Dabei schüttelte ich den Hals und schnaubte erbost über diese unnötige Störung.
Sam ich krallte mich fest , darauf war ich nicht wirklich vorbereitet. Als er anfing zu buckeln versuchte ich mich mehr fest zu halten flog aber gleich runter und wich dessen Hufen aus und verkroch mich gleich in nem Gebüsch , knurrte funkelte das Pferd an. Müsste es doch irgendwie hinbekommen das ich dieses fest gehalten bekam. Wahrscheinlich schwieriger als gedacht.
Hero Mit einem ungehaltenen Wiehern bläckte ich die Zähne und schnappte mit immernoch angelegten Ohren nach dem Angreifer. Ich hätte nichts dagegen, wieder einmal etwas Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Suchend sah ich mich um, aber er hatte sich versteckt. Also stieg ich auf die Hinterhand und schnitt mit den Vorderhufen durch die Luft, wobei ich die Nüstern blähte.
Sam Ich knurrte leise , wenn der sich wieder eingekriegt hat würd ich noch nen versuch wagen. Aber solange der so abging lieber nicht , schlich ein wenig um den herum.
Hero Meine Vorderhufen kamen wieder auf dem Boden auf und ich scharrte nun doch ein wenig ungeduldig mit den Hufen über den Boden. Der sollte sich nur zeigen, dann würde ich ihm eine lektion erteilen.
Sam ich legte die Ohren an , war etwas am zweifeln ob der nicht doch wieder so eskalierte. Naja egal , ich sprang wieder aus meinem Versteck und griff das Pferd erneut an. Krallte mich in seinen Rücken und hielt mich wieder fest.
Hero Diesmal war ich vorbereitet und als er erneut absprang, um auf meinen Rücken zu kommen, sprang ich sogleich mit allen vieren in die Luft, stieg und schlug wieder buckelnd aus. Diesmal nahm ich eine neue Technick dazu, raste los und donnerte meine Seite gegen einen breiten Baum. Wenn er pech hätte, dann waren seine Pfoten dazwischen.
Sam ich riss erschrocken die Augen auf und krallte mich fest , dies war garnicht gut. Als er gegen den Baum krachte quetschte er meine Pfoten ein , ich fauchte laut auf und biss ihm kräftig in den Hals , irgendwie musste ich hier weg kommen ohne das der mich erwischte.