Lu Nachdem alle Zutaten zusammengesucht waren, wartete ich bis der Teig fertig war und jetzt schienen alle Hunger bekommen zu haben. Doch meiner war Immernoch vorhanden und bald würde mein Magen sicherlich rumoren.
Avici Ich holte den Teig dann aus der Schüssel und fing an diesen dann fertig zu machen damit jeder diese - wie er wollte - zu befüllen. Legte diese dann ordentlich nebeneinander und sah die anderen kurz an.
Lu Als alles fertig war, begannen wir mit dem Belegen. Sah tatsächlich aus wie ne Pizza. War gespannt wie das schmecken würde und bekam sogleich noch größeren Hunger.
Avici Ich wartete geduldig und sah belustigt zu machte dies dann fertig legte oben noch ein Stück vom Zeug oben drüber schnitt dies in kleine Viertel , aber so das dies nicht aufeinander viel und legte dies dann aufs Blech hatte dies natürlich - nach einigen Versuchen - geschafft vor zu heizen und schob dies dann rein. Fing dann auch gleich an alles wieder ordentlich zu machen.
Avici " das dauert nicht all zu lang , denke so 45 Minuten dann ist dies fertig " meinte ich , machte noch den Rest ordentlich und setzte mich dann liebe wieder. Um ehrlich zu sein drehte sich alles in meinem Kopf , mir war ziemlich schwindelig wusste auch nicht wovon aber es war leider so. Legte den Kopf dann auf die Arme und schloss kurz die Augen. Würde hier nicht einpennen aber kurz ausruhen
Lu Was? So lange? Meine Familie schien begeistert, veraltet mein kleiner Bruder, doch ich brauchte jetzt etwas. Das einzige was mich davon abhielt, War der Blick meiner Mutter. Irgendwie schien sie zu ahnen was ich vorhatte und ihr Blick sagte mir, dass ich mich zusammenreißen sollte. Na super. Und noch einmal fast ne Stunde warten. Dann brauchte ich zumindest im voraus etwas zu trinken.
Avici Ich blieb einfach so sitzen und lies die Augen geschlossen , hoffte aber doch das ich bald wieder auf den Platz konnte solang durfte mich dies nicht aufhalten. War doch unfair und die Spieler hatten nicht mal ne gelbe Karte bekommen gar ne rote. Hatte mir darüber aber schon tausende Male den Kopf zerbrochen weshalb der Schiri nichts getan hatte. Nur schien es schließlich allen egal zu sein ob ich nun da war oder eben nicht.
Lu Immer wieder glitt mein Blick zu der Küchenuhr. Wann War es endlich soweit? Ich hatte huuunger. Aber das würde auch nichts helfen. So holte ich mir etwas trinken und setzte mich ebenfalls an den tisch. Nun hieß es warten und nochmal warten.
Avici Ich dachte einfach nach , so ging's jedenfalls nicht weiter würde mir wohl irgendwo ne Wohnung suchen müssen damit ich die Familie hier nicht länger störte. Setzte mich dann wieder gerade auf und sah die anderen kurz an schwieg aber weiterhin.
Lu Endlich waren etwa 45 Minuten vorbei und ich sah ein wenig hibbelig zum Ofen. "Jetzt?" fragte ich dann und konnte meinen Hunger kaum noch verbergen, denn mein Magen rumort leise. Langsam wurde es aber auch Zeit, ich brauchte Nahrung.
Lu Gespannt wartete ich, wie es nun aussehen mochte und ob es wirklich schmeckte. Immerhin würde ich damit auch ein wenig was über seine Kultur herausfinden. Es tat mir irgendwie leid, dass ich momentan so pampig zu ihm war, aber wenn ich eins nicht abkonnte, dann waren das Veränderungen, da tat ich mich immer die erste Zeit schwer.
Avici Ich holte das Blech raus und stellte es erstmal ab damit ich den Ofen ausmachen konnte , sah sie anderen dann kurz an. Ich wusste ja nicht genau ob die sowas mochten schmeckte nämlich etwas anders als es aussah. Ich gab dann einfach allen Ihre auf den Teller , setzte mich brav schwieg aber dann noch immer sprach gerade nicht so gern weil ich einfach am überlegen war ob dies gut war momentan hier bei denen zu leben , gehörte sich doch eigentlich nicht , oder ? Auch wenn es sehr freundlich war mich hier für eine Zeit unter zu bringen fühlte ich mich dennoch schlecht das ich nichts zurückgeben konnte.
Lu Ich beobachtete wie er das Essen herausholte und schnupperte. Roch eigentlich garnicht so schlecht und es müsste nurnoch ein wenig abkühlen. Hungrig sah ich auf meinen Teller und musste mich zusammenreißen, um mir nicht das heiße Teil in den Mund zu schieben. Von einer verbrannten Zunge hätte ich auch nichts.