Lu Alle aufgelisteten Zutaten würde ich eh nicht essen, aber da wir eh gucken mussten was wir da hatten, könnte man es natürlich auch selber variieren. "Och, egal. Hauptsache ich krieg was zu essen" erwiederte ich dann und schaute gleich, wo wir einige der Sachen hatten.
Avici " eigentlich ganz einfach …" meinte ich stellte den Rest noch dazu und setzte mich hin "als erstes brauchen wir nen Teig , welchen man sich dann befüllen kann wie man möchte " sah sie dann kurz an , war mir nicht sicher ob sie darauf überhaupt Bock hatte.
Lu Dagegen konnte ich nichts sagen, da ich es ja noch nie probiert hatte. So würde ich mich einfach überraschen lassen und dann schauen, wie es schmeckte.
Avici Ich nickte leicht denke schon , wenn nicht suchen wir das was wir brauchen eben noch ... " meinte ich zog die schultern dann leicht hoch. " Aber ich denke das es nicht so schlimm ist oder ?"
Avici " hör mal , wenn du keine Lust hast zu helfen ich kann das auch allein machen das ist kein Problem , wirklich nicht … hab ja gemerkt das du nicht großartig gut auf mich zu sprechen bist , hab ich jedenfalls so mitbekommen " meinte ich musterte sie dann kurz
Lu Überrascht sah ich auf und in seine Richtung. Wie kam er jetzt darauf? Klar, ich war nicht sonderlich begeistert gewesen, dass mein Dad ohne Absprache einfach einen fremden jungen im Haus einquartierte und ich nicht wusste, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten sollte. Doch dass er dies so sah, hatte ich noch nicht mitbekommen. "Nein nein, dass... Ist nicht deine Schuld" begann ich dann zögernd.
Avici Ich blickte dann einfach den Tisch an " ich versteh das , wirklich ich wäre auch nicht begeistert wenn meine Eltern einfach wen fremdes mit heim bringen würden und ich nichts davon wüsste … " meinte ich schluckte dann " aber ich hab mir des alles auch nicht ausgesucht , tut mir leid wenn ich hier störe "
Lu Bisher war es einfach gewesen auf ihn sauer zu sein. Doch langsam musste ich mir wohl oder übel eingestehen, dass er wirklich garnicht das Problem war. Ich schluckte, weil ich mich irgendwie ertappt fühlte. "Es... Ist einfach noch etwas ungewohnt. Weist du, ich mag keine Veränderungen und das kam alles so plötzlich" ich überlegte, wie ich das ganze wieder gerade biegen könnte.