Avici " hmn ne ich lass euch in ruh Versuch mir dann einfach per google klarer zu machen , reicht ja wenn man's übersetzt " meinte ich , sah mich dann kurz um " ok , und wo wohnt deine Freundin jzt ?"
Lu Wir erreichten eine kleine Häuseransammlung, nicht weit entfernt von einem Park und ich erklärte ihm "Nicht mehr weit, da vorne" Als wir das Haus erreichten, klingelte ich und im nächsten Moment kam eine aufgedrehte Blondine herausgeschossen.
Avici Ich nickte leicht , blieb aber dann stehen und sah einfach ein wenig schmunzelnd zu. Hier gab's auch so lustig aufgedrehte Menschen daheim gab's diese auch oft aber hier fand ich dies noch etwas lustiger weil die anderen sonst so spießig waren und wenn dann welche hervorstießen nur weil die ein wenig Crazy waren fand ich besonders gut. Hatte daheim auch mehr verrückte Freunde als so spießige welche kein Spaß verstanden , war eben lustiger.
Lu Meine Freundin kam angerauscht und fiehl mir um den Hals. "Haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen" quängelte sie ironisch und ließ dann von mir ab. Ich lächelte ihr zu. "Nein, ist schon Jahre her" Mit ihr konnte ich einfach anders sein als daheim. Dann musterte sie Avici. "Das ist also dein neuer Mitbewohner?" meinte sie schmunzelnd und ich stieß sie leicht in die Seite. Nur nicht auf dumme Gedanken kommen! "Darf ich vorstellen? Avici, Feli. Feli, Avici"
Avici Ich sah kurz belustigt zu , irgendwie sympathisch wie die drauf war , aber dazu sagte ich nichts lächelte nur ein wenig. Natürlich war es mir etwas unangenehm einfach mitgeschleppt zu werden und dann auch gleich mit zu ner Freundin , aber was sollte man schon machen.
Lu Feli grinste nur und nickte. "Hy. Dann lasst uns mal los, wir haben viel vor" Whaaa, was hatte sie schon wieder geplant? Ich war immer wieder fasziniert, wie sie das so spielend hinbekam. Vielleicht lag es daran, dass sie ein Einzelkind war.
Avici Ich nickte leicht " wird sicher schon " meinte ich zuversichtlich , die beiden gingen dann los und ich latschte einfach hinterher. Wollte eigentlich auch garnicht neben den zweien her rennen wäre sicherlich viel zu anstrengend da latschte ich lieber hinterher.
Lu Meine Freundin quatschte mich sogleich voll und wir tauschten uns über ettliche Sachen aus. Ich war mehr als begeistert, als sie erwähnte, dass sie nun anfangen wollte mit reiten. Ich liebte Pferde und Hunde. Ich hätte so gerne einen Hund statt einem kleinen Bruder.
Avici Ich ging einfach hinter den beiden her , nahm mein Handy und schrieb dann ein paar Kumpels zurück , welche mir schon so oft geschrieben hatten ohne eine Antwort von mir zu bekommen. Mich interessierte deren gequatsche ja nicht.
Lu Wir kamen am Park an und gingen dort vorbei. Nicht viel weiter kamen auch die ersten Geschäfte in Sicht. "Gehen wie ein Eis essen?" schlug Feli vor.
Avici Ich ging einfach gelassen weiter hinterher , konnten die beiden sicherlich selbst entscheiden ob die nen Eis wollten oder nicht , mir war es schlussendlich recht egal.
Lu Sie War mal wieder so vernarrt in das Eis, aber ich würde es ihr gönnen. "Kla, warum nicht. Avici?" Spannte ich ihn nun doch in das Gespräch mit ein.