Avici Ich zog die Schultern leicht hoch " wenn es dich stört kann ich sicher auch woanders hin , ich werd sicher schon was finden " meinte ich sah sie kurz an dann wieder weg. " Sry aber ich denke das ich nirgendwo wirklich akzeptiert werde , außer daheim da kennen die mich eben alle und haben mich gern … hier weis ich nicht so recht "
Lu Jetzt hatte ich das ganze echt versaut. "mal ehrlich? Wo willst du denn hin? Hilf mir lieber das da fertig zu bekommen, mit vollen Magen bin ich umgänglicher" versuchte ich ihn ein wenig aufzuheitern, wusste aber nicht ob dies klappen würde.
Avici " geh ich zu der Familie welche mich vorerst aufgenommen hat bis ich ne Wohnung finden würde , die machen sich ganz sicher sorgen wo ich die ganzen Monate bleib " meinte ich " die haben ja Bertram unterschrieben das die mich aufnehmen …" sah sie dann kurz an " von mir aus können wir des machen , schauen wir ob des hinhaut für alle " stand dann auch gleich auf , achtete garnicht so wirklich auf die Wunden am Bauch welche ja noch eigentlich geschont werden sollten. Aber ich konnte eben nicht nur liegen oder sitzen und alle anderen was machen lassen , lieber half ich.
Lu Mir ging das Gespräch immer wieder durch den Kopf. Wollte dazu aber auch nicht mehr wirklich was sagen. Mal sehen was noch so kommen würde. Dann nickte ich nur. "Ok, soll ich mal fragen was sie rauf haben wollen?"
Lu Also lief ich schnell in mein Zimmer und suchte mein Handy. Doch ich war zu spät. Also würde ich später zurückrufen. So ging ich wieder hinab und fragte, was die anderen als Belag wollten.
Avici Ich las mir dös sorgfältig durch und überlegte kurz ob des nicht iwie viel wäre wenn man für jeden vier machte denn die waren wirklich sehr mächtig. Naja ich fing schon mal an den Teig für des alles zu machen.
Avici Ich sah auf als sie die ganze Mannschaft mitschleppte , machte aber weiter sorgfältig den Teig. " ihr könnt aussuchen was ihr dort rein haben wollt und wie viele " meinte ich dann
Lu Oh Yeah, ein gemeinschaftskochen. Eigentlich fand ich es sogar ganz schön, dass die ganze Familie mal was zusammen machte. Nur war ich dies kaum noch gewohnt und dass er hier mitten drinnen war, das brachte mich ganz durcheinander.
Avici Ich blieb dann still , sah die anderen noch kurz an wandte mich dann an des was ich machte , sollte ja heut noch fertig werden und nicht noch stunden dauern.