Lu Endlich war die Schule aus und ich war noch ein wenig mit meinen Freundinnen unterwegs gewesen, ehe ich nach Hause ging. Mein Dad war noch nicht zurück und auch Avici schien nirgends auffindbar. Fein fein. So konnte ich mich in Ruhe in mein Zimmer verkrümeln.
Avici Glücklicherweise durfte ich ja mir zum Training , nur spielen war nicht drin was wirklich schlimm war nur zuschauen zu dürfen. Aber ich hielt mich dran und blieb ganze Zeit dort sitzen wohin er mich verwiesen hatte damit ich nicht so störte - falls ich dies überhaupt tat - aber naja von hier sah ich jedenfalls alles.
Mr. O'Dear Ich erhielt einen Anruf und gab den Jungs eine Pause. Als ich nach wenigen Minuten fertig war, rief ich "Schluss für heute. Ich seh euch morgen wieder topfit auf dem Feld!" Dann ging ich zu Avici. "Na komm, ab nach hause"
Avici Ich beobachtete geduldig weiter , noch nie ist mir das Tätigung so lang vorgekommen. Hing wahrscheinlich damit zsm das ich nicht mitmachen durfte. Nur dauerte es nicht mehr lang da hatten alle Schluss , ich sah auf und nickte stumm , hatte die ganze Zeit während des Trainings geschwiegen also konnte ich dies doch jzt auch weiterführen.
Avici Ich folgte ihm zum Auto , stieg wortlos ein und führen dann gemeinsam heim. Auch wenn er immer mal wieder versuchte ein Gespräch auf zu bauen zog ich dann nur die Schultern hoch und sah raus. Als wir schließlich daheim ankamen stieg ich aus und wartete geduldig bis er die Tür aufschloss. Natürlich hätte man auch klingeln können aber das dann jemand losrannte nur um die Tür zu öffnen wäre sinnlos gewesen.
Lu Unten hörte ich die Tür, und machte die Musik ein wenig leiser. Anscheinend waren sie vom Training zurück und so hieß es, dass es bald etwas zu Essen geben würde, was ich sehr begrüßte. Mittlerweile bekam ich echt hunger.
Avici Ich verkrümelte mich dann gleich erstmal in mein Zimmer wo ich mich hinlegte und etwas nachdachte , das mit dem Plan B war mir eben nicht mehr aus dem Kopf gegangen , weshalb ich jzt überlegte was ich anstatt Fußball tun könnte. Aber ich glaubte das es überhaupt nichts gab was ich tun wollte , müsste es wenn dann tun … seufzte dann nur leise
Lu Auf Hausaufgaben hatte ich keine Lust, wer wollte sowas schon außerhalb der Schulzeit erledigen? Dann ging ich also die Treppe hinunter, um zu gucken, ob unten etwas los war.
Avici Ich schloss die Augen und versuchte etwas zu dösen , überlegte einfach ein wenig dabei und strich leicht über meinen Bauch in der Hoffnung das des Dämlackes schneller verheilte. War aber nur wieder so ein dämliches wunschdenken denn ich wusste ja das dies nie wieder würde. Müsste wohl oder übel nen anderen Job machen nie wieder irgendwas mit Sport … am besten Hock ich mich ins Büro da muss ich mich ja nicht großartig bewegen , wäre aber nichts für mich.