Melody So blieb ich vor dem Wasser stehen und begutachtete die klare und glänzende Flüssigkeit, die kurz vor meinen Füßen an das Ufer schwappten und so leichte Kreise im Wasser bildete. Es schimmerte ein wenig smaragdgrün und mischte sich mit kleinen Regenbögen.
Avici ich fand es einfach ein wenig Interessant , wie man nur ständig ins Wasser gehen konnte , klar sah dies schön aus aber freiwillig würde mich heute niemand dort rein bekommen. Beobachtete sie einfach etwas
Melody Nachdem ich mich hingehockt hatte und das Wasser nach seiner Temperatur testete, beschloss ich doch die Socken auszuziehen, die Hose ein wenig hochzukrempeln und steckte den ersten Fuß in das kleicht kühle aber aufgewärmte 'Nass.
Melody Ich blickte bei seinen Worten auf. "Nur, wo man schnell wieder stehen kann" grinste ich und musterte ihn belustigt. "Aber du hasst Wasser dagegen. Komm doch wenigstens her und stell die Füße rein" forderte ich.
Avici Ich sah sie weiterhin etwas belustigt an " hmn , ich glaub verzichte , hatte genügend Wasser " meinte ich , drückte mich jzt erst recht , hatte es nicht so gern. Wusste sie ja auch
Avici Ich musste etwas schmunzeln als sie so fröhlich klang , zog mir dann nur die schuhe aus und kam dann zu ihr ins Wasser gelatscht , naja wollte mal nicht so sein und sie dort allein hocken lassen. " Hmn , naja ... "
Melody Ich lächelte, als er etwas wiederstrebend ins seichte Wasser kam. "Siehste, garnicht so schlimm, oder? Du wasserscheues Wesen" erwiederte ich grinsend.