Avici Ich ging dann zu dem Tier , welches ich hochhob und dann zum Bach ging " ich mach dann was zu essen , zeih du dich um " sagte ich nur noch und verschwand dann auch schon hinter der Hütte und machte das Tier dann fertig.
Melody Ich war froh, dass ich nicht auch noch zusehen musste, wie er das Tier ausnahm und verschwand nach drinnen. Meine Kleidung tropfte und ebendso meine Haare. Nun begann die Suche nach den Anziehsachen. Also durchforstete ich die wenigen Schränke und stellte fest, dass mir eigentlich alles mindestens eine Nummer zu groß war. Aber egal, musste reichen. Also entkleidete ich mich, sogar Unterwäsche, weil alles klitschnass war und zog eins seiner T-Shirts über. Es wirkte fast, wie ein kleines und etwas zu kurzes KLeid. Also brauchte ich noch eine Hose. Aber ob die passen würden? Wirklich größer als ich war er nun auch nicht, hatte aber eine andere Statue und ich bezweifelte, dass ich das alles zusammenhalten konnte.
Avici Ich lies vor der Hütte wieder das Feuer auflodern und kam mit einigen Kilo an guten Fleisch dort hin , war aber noch lange nicht fertig , sondern ging noch mal zurück und machte weiter , warf das meiste weg und kam mit einem weiteren Schwung an Fleisch zum Feuer. Legte es auf den rest und sah mich kurz zufrieden um , schnippte ein paar Ästchen her , welche aber robust genug waren und fing an das Fleisch auf zu spießen und über das Feuer zu legen. Müsste mich wohl oder übel noch waschen , denn ich war überall mit Blut voll , ich persönlich fand dies ja nicht so schlimm , aber bei ihr glaubte ich's Gegenteil. Als ich ein paar stücke aufgespießt hatte ging ich zum Wasser und hockte mich davor , machte dann ein wenig Wasser auf meine Arme um das Blut weg zu wischen.
Melody Nachdem ich sogar ein paar Socken gefunden hatte war ich einigermaßen gut eingekleidet, auch wenn alles etwas ungewohnt ansah und ich fühlte mich wie ein Schlumpf. Zum Glück hatte ich eine Jogginghose gefunden, weshalb diese nun relativ gut saß. Allgemein hatte ich doch glück gehabt, fuhr mir noch einmal durch die nassen Haare und ging wieder nach draußen.
Avici Ich hatte alles weg gewaschen und saß nun wieder am Feuer und wartete bis alles Gar war , sah auf als sie raus kam und lächelte leicht " komm setz dich , ist gleich auch schon fertig " meinte ich , senkte dann wieder den Blick aufs Feuer.
Melody Ich setzte mich mit einem kleinen Abstand neben ihn und betrachtete das Fleisch, welches langsam Gar wurde. Wenn es jetzt am Abend gewesen wäre, dann wäre es sicherlich noch angenehmer gewesen. Aber meinem Magen war dies egal.
Avici Ich schwieg und blickte den Haufen Fleisch an , würde wohl das meiste auch so essen , schmeckte nämlich auch. Lies es aber einfach jzt und kontrollierte kurz das Fleisch welches im Feuer lag. " äm ..... ich wollte dich eben nicht erschrecken " meinte ich dann leise , wollte die stille irgendwie nicht zerstören.
Melody Ich sah zu ihm. "Mir tuts auch leid" meinte ich nun ein wenig niedergeschlagen. Aber das wirkte alles wie ein Trauma und wollte mich einfach nicht loslassen. Es schien, als würden mich die Erlebnisse überall hinverfolgen und ich wusste nicht, wann sie uns das nächste mal auf die Schliche kommen würden.
Avici Ich blickte sie an " ich wusste nicht das du zuschaust dann hätte ich's anders gemacht ...... hoffe du verzeihst mir dies , wollte ich nicht " sagte ich , stocherte dann etwas im Feuer herum um die Zeit etwas zu überbrücken.
Melody Sollte ich es ihm erzählen? Aber wenn wir nun hier zusammen leben sollten, wäre das sicher nicht schlecht. "Es erinnert mich irgendwie an die Gefangenschaft, wo wir abgehauen sind, bevor du uns getroffen hast. Sam und ich..." ich schluckte kurz, ehe ich das Gespräch wieder aufnahm. "Wir wurden auch von solchen Pfeilen getroffen und dann verschleppt"
Avici ich nickte leicht " ist ok , ich lasse dies dann damit " meinte ich " denn daran muss und sollte sich niemand erinnern " ich rückte einfach zu ihr hin " du kannst mit mir sprechen wenn irgendwas ist , ich wird mir schon was überlegen um es zu ändern " musterte sie kurz und senkte den Blick wieder aufs Feuer
Melody "Danke" meinte ich und senkte den Blick auf den Boden zu meinen Füßen. Dann wischte ich mir mit der einen Hand kurz über die Augen, bevor ich hier noch irgendwie in Tränen ausbrechen würde. Ich schluckte die ZWeifel runter und versuchte ruhig zu atmen. Seine Nähe tröstete irgendwie.
Avici " ich möchte nicht das du wieder dort landest , denn ich weis , das die euch suchen ....... " meinte ich leise " aber dies schaffen die nicht , nicht wenn du hier bleibst " ich winkelte die Beine an und stützte den Kopf auf die Knie.
Melody Ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich sah nun doch auf und zu ihm hin. "Danke. Wie lange wohnst du eigentlich schon hier?" fragte ich dann, weil ich wissen wollte, ob er hier groß geworden war und hatte er noch Eltern?
Avici " ich werde eben niemanden wieder dort hin zurück wandern lassen ...... " meinte ich , musste dann überlegen " schon mein ganzes leben , wohl etwas zu lange aber ich mag diesen Ort sehr gern "