Melody Leichte Panik breitete sich in mir aus. Natürlich vertraute ich ihm, aber sowas war doch schon ziemlich persönlich. Als Mensch war ich generell nur unterwegs, wenn ich durch eine Stadt musste oder mir auf einem Dach die Sonne auf die Nase scheinen ließ. Und wie wollte er es anstellen, ohne dass ich etwas dazu beitrug? Eine Mischung aus Angst und Neugierde machte sich breit und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. ~Wie jetzt? Ohne das ich es tu?~
Melody Gefiehl ich ihm als Fuchs etwa nicht? Ich setzte mich leicht auf und kratzte mich dann mit der hinteren Pfoten hinterm Ohr. Sowas konnte man nur als vierbeiniges Tier und meine Unruhe wuchs ein wenig. ~Und da kann nichts schiefgehen?~
Melody Ich hielt auf drei Beinen mein Gleichgewicht und saß dann wieder sicher. ~Hm..~ so angetan war ich immernoch nicht. Aber wie konnte ich ihm was abschlagen? ~Nagut~
Avici Ich lächelte etwas > mal schauen ob du immer noch so niedlich bist wenn ich dich gewandelt habe < neckte ich sie , strich ihr kurz über den Kopf und stand dann auf.
Melody Er fand mich also als Fuchs niedlich? Aber auch niedliche Tiere konnten die KRallen ausfahren. Ob ich dies in meiner Menschlichen Gestalt auch hinbekam? Also wartete ich und versuchte nicht zu verkrampt zu sitzen.
Avici Ich sah mich kurz um dann sie wieder an , konzentrierte mich einfach ein wenig und stellte sie mir eben in Menschengestalt vor. Schnippte dann einfach nur und sie Hockte dort als Mensch.
Melody Als sich meine Gestalt ohne mein Zutun änderte, war ich schon baff, bekam aber auch ein wenig Angst. Solch eine Kraft hatte ich noch nie gesehen. Nun musterte ich ihn das erste mal durch meine Augen, wo ich in Menschengestalt war.
Avici Ich blickte sie an , hockte mich dann hin " schau , nichts passiert " meinte ich belustigt und lächelte etwas. Legte den Kopf leicht schief und musterte sie kurz ein wenig.
Melody Naja, was passiert war schon. Allerdings saß ich nun ein wenig unbequem. "Oh. Ja" meinte ich dann noch ein wenig überfordert mit der ganzen Situation.