Melody "Eigentlich wollte ich eher wissen, wo entalng wir durch den Wald gehen wollen" erwiederte ich amüsiert darüber, wie er die Frage falsch aufgefasst hatte.
Melody "Aber du kennst ihn viel besser als ich" eriwederte ich und sah mich dann um. Um uns herum war alles relativ still und nur einige Vögel zwitscherten in den Baumwipfeln.
Avici " wenn du möchtest kann ich dir ja ein paar schöne orte zeigen , sonst hätten wir ja nix zu tun und würden nur rum sitzen ..... " meinte ich , beobachtete die kurz.
Melody Etwas langsamer folgte ich ihm und sah mich dabei um. Hier und da endeckte ich einen dicken Lichtstreif, der sich durch die Wipfel der Bäume bis hin zu dem Erdboden bahnte. ES sah eigentlich ganz hübsch aus und so an sich fühlte ich mich bisher sogar recht wohl hier.
Avici ich lief entspannt weiter uns sah mich ab und an kurz um , kannte diesen Wald aber weshalb es nicht so sonderlich Interessant war. " möchtest du ne Lichtung mit nem Wasserfall sehen ?" fragte ich sie dann uns sah sie an.
Melody ALs er den Wasserfall erwähnte, sah ich neugierig zu ihm hin. "Ja, liebend gerne" erwiederte ich dann und lächelte leicht. Wasserfälle hatten mich schon immer fasziniert, auch wenn ich bisher kaum welche gesehen hatte. Jedesmal hatte ich sie mir so verwunschen und zauberhaft vorgestellt. Nun war ich gespannt, wie dieser wohl aussehen würde.
Melody Ein wenig schneller lief ich weiter und war nun wirklich gespannt was er mir zeigen wollte. Der Wasserfall würde sicherlich in einem kleinen Teich enden und dort würde man bestimmt stehen können, sodass Avici keine Angst haben musste, dass er ertrinken würde.
Avici Ich führte sie durch den Wald und blieb dann auf einer kleinen Lichtung stehen , wo der Wasserfall war. Blickte sie dann wieder an " wie findest du den ?" fragte ich dann einfach , wusste das der schön war , kp ob es jeder so fand.
Melody Ich kam garnicht dazu, mir mehr Gedanken darüber zu machen, weil wir dann auf einmal schon da waren. Das Dickicht teilte sich vor mir und wir standen auf einer kleinen süßen Lichtung, wo auf sich ein kleiner See befand, welcher von Erdwällen umschlossen wurde. Dort riselte das Wasser auch in sanften Bächen hinein in den See und ergoss sich über die kleine Lichtung. "Umwerfend" hauchte ich.
Avici ich lächelte etwas " können ja eine Zeit hier bleiben wenn du möchtest " meinte ich , ein wenig leiser , mochte iwie das Geräusch von dem Wasserfall. Wusste aber nicht genau weshalb. Sah dann zum Wasserfall und musterte diesen etwas , setzte mich dann hin und atmete tief durch. War beruhigt das es ihr gefiel , hoffte das es so blieb und wir öfters her kamen.
Melody Hätte ich immernoch Bikini ect. angehabt, so hätte ich jetzt wunderbar noch einmal Baden gehen können. Aber so tief schien es hier eh nicht zu sein, weshalb ich wohl auch einfach die Hosenbeine umkrempeln könnte und dann durchs Wasser waten.