Melody Ich nahm diese, ohne groß darüber nachzudenken. Langsam brauchte ich auch was zwischen die Beißerchen, weil ich am morgen noch nichts wirkliches gegessen hatte.
Avici ich zog sie hoch und führte sie dann zu meiner Hütte " ich würd gern wissen , ob du ein eigenes Bett haben möchtest , oder meins einfach benutzt , denn ich würd dann eins machen damit du ungestört schlafen kannst " sagte ich sah sie dann an und blieb in der Hütte stehen.
Melody Er war so höflich und gantlemanhaft. Ich fragte mich ernsthaft, warum ich Sam irgendwie vermisste. "Ist mir egal. Du kannst gerne entscheiden, beides wäre ok für mich" dann sah ich kurz in seine Richtung.
Avici " ich muss nicht wirklich schlafen , wenn würde ich auch nur das Fußende beanspruchen den Rest kannst du haben , falls du's nicht möchtest bekommst du ein eigenes " sagte ich und musste ein wenig schmunzeln , stellte ich mir gerade ziemlich lustig vor , wenn sie pennte und mich dann runter kickte.
Melody "Dann reicht eins" erwiederte ich, da ich bei sowas nicht so recht anspruchsvoll war. Und die letzte Nacht hatte ich schließlich ebenfalls dort verbracht. Es würde schon irgendwie funktionieren. "Warum musst du nicht schlafen?"
Avici ich nickte und blickte sie dann an " äm ..... ich glaub wenn ich dir des erzähl rennst du lieber weg als zu bleiben , lasse ich lieber " meinte ich , wich ihrem Blick dann aus und sah zum Bett.
Melody Was hatte er denn auf einmal? Ich sah ihn fragend an und wollte nicht aufgeben. "Wieso? Du hast es doch noch nicht einmal versucht!" erwiederte ich.
Avici " dennoch , wäre nicht wirklich so sonderlich toll wenn du mich dann auch noch verlässt wäre ich mit Hero allein " meinte ich , wollte einfach nicht das alle wieder gingen und ich hier allein war und Hero ab und an mal sah.
Melody Eein gewisser Beschützerinstinkt machte sich in mir breit. Auch er schien die ganze Zeit alleine gewesen zu sein und ich konnte mir gut vorstellen, dass das ständige alleinsein irgendwann nervte. "Ich bleib doch" versicherte ich freundlich.
Melody "Wenns mir nicht zu langweilig wird" stichelte ich leicht und fragte mich dann, was man hier so alles machen konnte. Aber die hauptsache war doch, dass mich niemand verfolgte. "Sind wir hier sicher?"
Avici " hmn , naja , manchmal is ja nix los weshalb ich nur blöd da sitze oder mit mir selbst quatschen .... " sagte ich " Ab und an latsch ich dann ziellos durch den Wald , Dorf oder hetz einfach n paar Viecher vor mir her , also nie etwas sinnvolles weil's nichts zu tun gibt "
Melody Na, er machte mir ja hoffnungen. Hörte sich ziemlich öde un langweilig an. "Ich könnte dir schwimmen beibringen" meinte ich dann begeistert und war auf einmal voller Tatendrang. Nachdem er mir vorhin fast ertrunken wäre, musste ich das wieder geradebiegen.