Melody Ich beobachtete das Geschehen und war geschockt. Es war für mich nichts ungewöhnliches ein Tier mit den Zähnen zu töten, weshalb ich dies nur am Rande mitbekam. Was mich wirklich schockte war der Pfeil, welcher auf das Tier zuschoss und ich war dabei zusammengezuckt. Es erinnerte zu schmerzlich an alles, was zuvor passiert war. Das konnte ich nicht länger ertragen und drehte abruppt um und rannte zurück, bis ich den See endeckte und zur Brücke flüchtete.
Avici ich sah mich kurz flüchtig um , hockte mich hin und trank ein wenig weiter. Fragte mich wo sie gerade war ..... Schüttelte den Kopf und lies von dem Tier ab , hiefte es mir dann auf die Schultern und lief los , wischte mir bevor ich zurück auf die Lichtung kam über die Lippen. Wäre sonst ziemlich auffällig.
Melody Ich hockte im Schneidersitz auf dem Steg und sah wieder hinaus aufs Wasser. Würde wohl meine Lieblingsbeschäftigung in der nächsten Zeit werden. Er durfte nur nicht mehr mit diesem komischen Zeug jagen gehen.
Avici Ich kam aus dem Wald und latschte auf die Lichtung , sah mich kurz entspannt um. Das Vieh war nicht mal so schwer wie ich gedacht habe , sah zu ihr hin " möchtest du mir vielleicht helfen ?" fragte ich dann und lies es dann von meinen Schultern fallen , kam dann zu ihr hin.
Melody Ich biss die Zähne zusammen. "Was war das denn gerade?" fragte ich vorwurfsvoll, ohne zu sagen was genau ich meinte und der Gedanke kam in mir auf, ob er nicht vielleicht ein Spion von denen war.
Melody Langsam stand ich wieder auf und drehte mich zu ihm um, wobei eine Mischung aus Wut und Angst in mir kochte. "Mit diesem... Ding" ich wusste keine Beschreibung dafür.
Melody "Wie auch immer du das nennen magst" meinte ich dann. Am liebsten hätte ich rausgehauen, dass er mich einfach in Ruhe lassen sollte. Ließ dies aber zum Glück bleiben. Wollte ich nicht vergraulen, war sowas aber einfach nicht gewöhnt.
Melody Ich fauchte erschrocken auf, wie als wäre ich noch ein Fuchs, als er das Zeug auch noch plötzlich wieder in den Händen hielt und bekam Panik. Völlig aus der Ruhe machte ich einen schützenden Schritt zurück und ruderte mit den Armen, als es auch schon platsch machte und ich samt Anziehsachen im Wasser landete. Prustend kam ich wieder an die Wasseroberfläche.
Avici Ich fuhr erschrocken zsm und sah sie mit weit aufgerissenen Augen an " aber ...." ich warf beides dann weg und kam zu ihr hin und hielt ihr die Hände hin " komm helfe dir raus " murmelte ich , jzt war ich mal derjenige welcher verunsichert war.
Melody Ich schüttelte mir die Haare aus dem Gesicht und paddelte auf der Stelle. Doch als er beides wegwarf, wurde ich ein wenig ruhiger und kam sogar das kleine Stück zurück zum Steg geschwommen und ließ mich von ihm rausziehen. Stand dann genau vor ihm und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Avici ich zog sie raus und sah sie an " Sry was auch immer war ..... " meinte ich , wich dann einen schritt zurück und schwieg. Glaubte das es an Pfeil und Bogen lag , seufzte dann nur leise wandte mich ab und schnippte die beiden Sachen weg und nahm mir das Tier " ich habe in der Hütte noch Klamotten , darfst dir die nehmen "
Melody "Ok, danke" meinte ich dann schon wieder etwas ruhiger und trat trotzdem von einem Fuß auf den Anderen. War immernoch was nervös. Dann wartete ich, bis er vorgehen würde.