Avici ich hatte eigentlich jzt was anderes vor als wieder baden zu gehen , strampelte wieder rum und sah wieder ein wenig panisch umher. schnappte nach Luft nachdem ich siedet aufgetaucht war. Oh man das bekam der zurück !
Sam ich fauchte überrascht auf als sie mich Angriff , flüchten war aber nicht. Ich schnappte nach ihr und fuhr mit den Krallen ordentlich über ihr Gesicht stieß sie dann von mir und fletschte drohend die Zähne.
Melody Ein stechender Schmerz zog über mein Gesicht, wo er mich mit den Krallen erwischt hatte. Ich schüttelte den Kopf, um wieder klar denken zu können, was aber immernoch nicht recht funktionierte. ~Schalte mal dein Gehirn ein~ knurrte ich dann und fuhr mit den Krallen über den Boden. Dann sah ich über die Schulter zu Avici. Würde er das kleine Stück alleine schaffen oder musste ich ihm helfen?
Melody ~Schön, dann geh doch alleine!~ fauchte ich nun angesäuert und fuchsteufelswütend. Eben bot er mir noch an, gemeinsam mit ihm heim zu gehen und ein gemeinsames Leben aufzubauen und jetzt ließ er mich doch einfach sitzen. Ich verstand dies nicht mehr und es kränkte mich.
Melody Ich fauchte ihm noch einmal hinterher und sah dann zu, wie er tatsächlich einfach abhaute. Ich setzte mich und keuchte nun leicht. Das war anstrengend gewesen. Erst hatte ich Avici aus den Fluten gerettet und nun auch noch das mit Sam. So konnte das nicht weitergehen!
Sam ich verschwand im Wald und lief einfach weiter.
Avici Ich musste mich bei ihr noch bedanken , weshalb ich aufstand und zu ihr Schlich > ich wollte mich bei dir bedanken da du mir geholfen hast < meinte ich , legte mich neben sie und sah sie an
Melody Ich biss die Zähne zusammen und sowohl wut als aus trauer machten sich in mir breit. ~Kein Problem~ aber es klang eher halbherzig und erhlich gesagt, legte ich gerade nicht viel wert darauf. WArum sollte ich auch nicht helfen, wenn jemand in der Klemme steckte? Aber ok, anscheinend machte nicht jeder soetwas und einige sahen sogar lachend zu.
Avici ich stupste sie sanft an > wir könnten ja ein wenig spielkämpfchen machen < meinte ich und lies mich auf die Seite Rollen > vertreibt jedenfalls die Gefühle welche du gerade hast , Sam gegenüber meine ich <
Melody Ich sah nun doch zu ihm. Die Gefühle, die ich gerade gegenüber Sam habe? War das sein ernst? Er wusste doch garnicht wie es mir ging. Ich legte mich auf den Bauch und meine Nase legte sich resigniert auf dem Boden ab. Auf Kämpfe hatte ich keine Lust, nicht mal aus spaß. Ich hatte immernoch den KRatzer im Gesicht, welcher mich an den Kampf erinnerte und das wollte ich am liebsten vergessen. Mir war warm und kalt zugleich. Zu viel spukte in meinem Kopf herum. Wieso konnte ich nicht einmal glück haben? ~Wohnst du hier alleine?~ fragte ich dann leicht schüchtern.
Avici ich blickte sie an , drehte mich wieder auf den Bauch. > ja ich wohne hier allein , abgesehen von Hero < meinte ich , legte den Kopf nahe an ihren und sah den Kratzer leicht musternd an schwieg dann erst mal.
Melody In meinem Kopf überschlug sich alles. Hero konnte man nicht wirklich als Begleitung zählen. Er war schließlich nur ein Pferd. Wie es sich hier wohl lebte? Aber ihn danach zu fragen war für mich in diesem Moment keine Option.
Melody Leicht stockend atmete ich tief ein und ein wenig ruhiger wieder aus. Auch wenn er einige KRatzer heilen konnte, die in meinem Inneren würden weiter bestehen bleiben.
Avici ich sah sie an , hob ihren Kopf leicht an und legte eine Hand vorsichtig über ihr Gesicht und heilte dies schnell , streichelte sie dann und suchte nach anderen Kratzern > war dies der einzige ?<