Avici Ich ging zielsicher weiter , lies den Wald jetzt hinter mich und ging über die freie Fläche weiter. Sah die anderen nur kurz an welche draußen waren , diese kannten mich langsam.
Hero Direkt beim Waldrand blieb ich stehen und stieg leicht mit den Vorderbeinen in die Luft, wobe ich mit dem Kopf schlug. Dann blieb ich einfach stehen und sah hinaus auf die freie Fläche. Na super. Und schon wieder Menschen!
Avici Ich sah mich etwas um lief aber welter , wollte dies hier schnellstmöglich verlassen um den anderen Wald zu erreichen , da könnte man wenigsten auch ausruhen.
Hero Immer nervöser schlug ich mit dem Schweif und schnaubte entrüstet. Dann machte ich einen entschlossenen Satz aus den Bäumen hervor und preschte mit wehender Mähne und Schweif über die Ebene.
Avici Ich lief einfach nur , die Ebene war wortwörtlich ein wenig zu groß um nur 'normal' zu gehen. Joggte dann einfach los um den Wald schneller zu erreichen.
Hero Im rasendem Tempo jagte ich darüber und hatte den Kopf in den Wind gestreckt. Auf etwa der Hälfte überholte ich Avici mit Abstand und prechte um einige Längen vorran. Anhalten würde ich erst, wenn der Wald mich umschließen würde.
Avici Ich sah kurz überrascht zu dem Hengst welcher an mir vorbei preschte > folgst mir also doch , sonst wärest du jetzt nicht hier < meinte ich belustigt und rannte los