Avici > dann werde ich meine Hütte etwas verbessern , die steht hier schon so lange da muss sich mal wieder etwas getan werden < meinte ich hüpfte dann raus und blickte mich dort kurz um. > kannst ja zuschauen wenn du magst <
Melody Ich schnaubte bei seiner Bemerkung. "Hör auf damit!! Du kannst mich auch fragen ob was ist, wie jeder andere normale auch" entgegnete ich daher und hoffte, etwas sauer rüberzukommen. Aber so richtig böse konnte ich ihm nicht sein. Allerdings hätte ich jetzt auch gerne gewusst, was in seinem Kopf vor sich ging.
Avici Ich zuckte belustigt mit den Ohren > so weis ich aber immer was los is da muss ich dich nicht unnötig fragen < meinte ich stand dann auf und blickte mich um
Melody ~Ja klar und irgendwann reden wir garnicht mehr mit einander~ schnaubte ich ihn Gedanken und ließ mich an Ort und Stelle nieder, leicht schmollend.
Melody Ich seufzte leise. Ja gerade, aber was war in der Zukunft? Das erste mal machte ich mir richtig darüber Gedanken. Am liebsten würde ich irgendwo sesshaft werden und doch wollte ich eigentlich noch ein wenig die Welt erkunden. Ob er mitkommen würde?
Avici Ich sah mir meine Hütte einfach schnell von außen an , vielleicht würd ich mir auch einfach eine ganz neue her zaubern , dies wäre wohl einfacher. Überlegte aber gerade was ich wirklich tun sollte , musterte diese ein wenig sah dann zum See.
Melody Nch kurzer Zeit des schmollens, drehte ich meinen Kopf wieder und sah in seine Richtung. Ich war ihm so dankbar und doch irritierte er mich gerade.
Avici Ich überlegte nich immer , fing dann aber an die Hütte aus zu räumen den ganzen Müll welchen ich da drinnen hatte raus , einfach alles damit die Hütte leer war. Was garnicht all zu lang dauerte , sah mich dann kurz um damit ich nen groben Überblick hatte , machte die Hütte dann mit einem schnippen zu kleinholz und räumte dies sorgfältig weg. Jzt war ich am überlegen wie groß die neue Hütte sein müsste damit dies alles rein passte aber dies doppelt und ein wenig größer damit man noch Platz hatte. Setzte mich dann einfach hin und starrte in den Himmel.
Melody Ich hatte keine Ahnung was er vorhatte, aber als er die Hütte zusammenstürzen ließ, zuckte ich doch leicht zusammen. Dann setzte er sich und sah gen Himmel. Neugierig beobachtete ich ihn, stand dann auf und bequemte mich doch zu ihm hin. Wenige Schritte entfernd setzte ich mich.