// Hey, also ich hab mir noch überlegt, die brauchen ja noch irgendwelche Feinde ^^ und dazu hab ich zwei Ideen...
Also erste Idee: Eine Organisation von der Regierung entdeckt ihre magien und jagt sie, um an ihnen Untersuchungen durchzuführen und sie auch wegzusperren und notfalls umzubringen, da sie sie nicht unter Kontrolle haben und die zu mächtig sind. Die Organisation hatte schon mit solchen Menschen zu tun und behandelt sie auch nicht mehr wie Menschen sondern eher wie Monster ^^
Idee 2 : es gibt noch andere, die solche magien haben und als diese herausfinden, dass unsere Personen auch welche haben, stellen sie diese vor die Wahl : entweder sich ihnen anschließen oder sterben. Denn unsere sind sehr mächtig, was sie allerdings nicht wissen und stellen eine riesige Bedrohung für die führer dieser Leute und ihren Clan dar. Vielleicht versuchen unsere Charaktere sich ihnen anzuschließen, aber sie kommen mit dem system nicht klar und haben auch Stress mit clanmitgliedern. Außerdem versuchen die führer ihre magien zu unterdrücken und lassen ihnen z.b. Auch was dafür ins Essen mischen, bilden sie nicht aus, etc.... Wenn unsere allerdings abhauen, jagen sie sie und versuchen sie umzubringen..
So das wären mal meine Ideen, findest du sie gut oder eher nicht so? Ich fände es auch nicht schlimm, wenn du das nicht nehmen willst oder so ^.*
Claire Ich lächelte, wir laberten noch eine Weile bis es ziemlich spät war und verließen dann das Café. Es war ziemlich spät. "Und wollt ihr Heim?" fragte ich die anderen belustigt.