Hope"Und dafür danke ich meinen Air Max." grinste ich und folgte Claire.ClaireIch sah über die Schulter. "Ja, öffentliche Verkehrsmittel..." meinte ich belustigt und bahnte mir einen Weg durch die Menge, bis wir endlich nach draußen kamen.
Mac beobacht Jack ich blieb einfach am Eingang des Parks stehen und warteteAvici " jaja is schon gut " meinte ich , folgte weiter " bitte nicht , ich bin heut schon genügend gefahren .... das reicht für nen Monat "
HopeIch lächelte nur.ClaireIch führte die beiden so zum Park
Mac ich verdrehte die Augen und sah weg , wie kindisch die waren. Jack Wartete noch immer vorm Park Avici Ich latschte beiden hinterher und sah mich dabei um " wohnst ja doch ganz nett ..... " meinte ich nur
Claire"Die Gegend? Ja, hier ist es wirklich ganz nett." nickte ich und ging in den Park.HopeIch folgte ihnen schweigend und sah mich um.KateIch packte noch schnell meine Jacke und mein Handy und lief dann schnell zum Park
Mac Ich sah dann kurz zu denjenigen welche neu kamen. Jack ich stand an dem anderen Eingang des Parks. Avici " mag meine dennoch lieber , da kenn ich mich wenigstens aus " meinte ich belustigt
ClaireIch grinste. "Macht irgendwie Sinn." meinte ich belustigt und sah mich dann um.HopeIch betrachtete den Park
Mac Ich sah die anderen drei an welche da waren. Avici " klar , muss ja " ich sah mich nur kurz um JackIch lief dann einfach los quer durch den Park zum anderen Eingang.
Hope"Da." lächelte ich und stupste Avici an, dann ging ich auf Mac zu.Claire"Dann fehlen nur noch zwei." grinste ich und folgte Hope.
Mac Ich erkannte die drei dann und stand auf " ich dachte schon ihr kommt garnicht mehr " meinte ich nur Avici " hmn , wohl wahr " meinte ich nur und folgte den beiden. Jack ich latschte gelassen weiter.
Hope"Hey." begrüßte ich ihnClaire"Sorry." entschuldigte ich uns.KateIch kam schon bisschen zu spät, also beeilte ich mich.
Mac" naja is nicht schlimm , auf den rest müssen wir ja auch warten " meinte ich und sah die drei kurz musternd an. Avici " ahja " sagte ich nur und setzte mich gleich erst mal auf die Bank. Jack ich lief dann schneller , glaube dort waren die anderen schon , Verdammt !Bin schnell essen , bg
// okay, bg ^^ClaireIch lächelte. "Ich freue mich echt, euch alle endlich richtig zu treffen."HopeIch hörte zu und sah mich um.KateIch rannte das letzte Stückchen und lief in den Park hinein, jetzt musste ich sie nur noch finden.
Mac ich nickte " ja is mal was anderes " sagte ich und musste etwas grinsenAvici ich blieb sitzen und sah mich ein wenig um , hörte den beiden garnicht zu. Jack ich sah die anderen welche das wirklich waren , grinste und schrieb dann einfach # bin jzt auch da ..... #
HopeIch holte mein Handy aus der Tasche, als es diesen Ton von sich gab. "Wir sind auaf so einer Bank." scchrieb ich zurück.ClaireIch grinste.KateIch sah dann eine Gruppe von jungen Leuten, das mussten sie sein