Avici Ich kannte mich dort nicht aus , weshalb ich einfach auf dessen Antwort wartete.
Mac # wäre vielleicht klug wenn irgendwer die beide abholen könnte und diese dann mit zum Park bringt # schrieb noch die Adresse des Parks dazu , hoffte dieser ging.
Avici Ich wollt gerad antworten da quetschte sich so n Fetter typ an mir vorbei und als der Zug dann bremste wegen ner Haltestelle flog der voll auf mich drauf " Hey pass doch mal auf !" knurrte ich nur und stieß den mit Händen und Füßen von mir weg , welcher fast hinflog und noch wen anderen mitriss. Funkelte den nur an als er mich ansah und irgendwas meinte , zucke aber nur die Schultern # ich fahr nie wieder mit m Zug !#
Mac Fertig machen
Jack Als die dann nachgaben und sich woanders verabredeten , schnaubte ich nur und checkte kurz die Nachrichten auf m Handy ging aber dann heim um dort noch was ordentlich zu machen.
Avici Ich funkelte den Typen an , welcher dann aber auch ausstieg. Schüttelte nur den Kopf und machte ne andere Musik an. War ja unerträglich mit solchen fettsäcken fahren zu müssen , sollten lieber rollen anstatt gehen könnt man die wenigstens an seite kicken wenn sie störten. Oder gleich Fußball mit spielen .... falls man so kräftig war die für ne gute flanke geschossen zu bekommen , bezweifelte ich aber etwas. Wäre dennoch lustig.
Mac ich ging dann einfach los zum Park , hatte eh nichts besseres zu tun , weshalb ich mir zeit lassen konnte.
Jack Ich räumte die Wohnung auf und zog mich dann um