Claire #Alles klar ^^ # schrieb ich und sah mich um, ich kannte zwar die Bilder, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich sie in so einer Menge gleich erkennen würde.
Hope Ich stieg dann aus dem Zug aus und betrachtete den Bahnhof. #Bin da, wo bist du? ^^ # fragte ich Claire.
Jack ich ging runter und stieg ins Auto , ja ich hatte eins - wunder wunder - fuhr dann los zum Park , dieser war ne ganze ecke entfernt weshalb ich keine Lust hatte jzt zu fuß zu laufen.
Avici # muss euch gleich was erzählen wenn ich da bin ^^ # schrieb ich nur und lehnte mich ein wenig entspannter zurück.
Avici Schließlich kam der Zug dann auch an , packte meinen Rucksack und stieg dann aus , drehte die Cap nach hinten und sah mich um. Na da war wohl mal was los # bin da , wo seit ihr ?#
Avici ich sah mich kurz um , Verdammt warum musste ich auch nur kleiner sein ?! Lief dann einfach auf's Café zu , wurde zwar von anderen immer wieder angerempelt aber das musste ich wohl grade einfach hinnehmen. Glaubte das die beiden dies waren welche dort Standen , musste kurz warten bis ich weiter laufen konnte weil eine Schlange von Menschen vor mir her liefen und den weg versperrten , stieß dann einfach einen von denen weg und lief weiter , murrte etwas und funkelte die anderen Menschen an welche sich beklagten weil das so nicht ging. War mir doch recht egal ich musste auch weiter !
Jack ich stieg dann aus uns schloss das Auto ab , war froh eins zu haben sonst müsste ich immer nur zu fuß rennen.
Avici ich stopfte die Kopfhörer dann weg und sah die anderen genervt an , wie ich Menschenmengen hasste. War mir immer zu hektisch wenn die alle auf einem Fleck rumrannten. Setzte die Cap neu auf und sah die beiden dann an als ich auf diese endlich zukam " ich glaub mal das ich hier richtig bin " meinte ich und grinste kurz.
Jack Ich machte mich dann auf zum park , die paar Meter schaffte ich schon noch.
Avici " ahja ich fühl mich jzt schon ziemlich klein " grinste ich belustigt , sah mich dann um. War ja nur 1.65 groß der Rest wohl immerhin größer. Naja dafür war ich meist ziemlich frech was die anderen wohl auch noch mitbekommen würden wenn mir mal was nicht passen würd. " wohin müssen wir denn ?"
Mac ich saß gechillt da und beobachtete ein paar andere Leute welche ebenfalls im Park waren.
Jack Ich sah mich ein wenig um , keine Ahnung ob schon iwer da war.
Avici " du bist aber größer als ich " sagte ich belustigt und folgte den beiden dann " hmn naja fahren möchte ich sowieso erst mal nicht die Fahrt mit m Zug hat gereicht .... "