Jack ich blieb still und sah raus , glaubte das es schon recht warm war , in meiner Wohnung war es im Gegensatz immer kühl. Vor allem im Sommer angenehm.
Avici " du musst nicht auf mich warten " meinte ich dann " ich brauch immer etwas länger beim Essen " schmunzelte kurz etwas.
Hope "Oh, ja." Nickte ich, ich hatte mich auch noch nicht umgezogen. Also stand ich ebenfalls auf und ging in das Gästezimmer, kramte ein paar Sachen aus dem Koffer und zog diese an.
Claire Ich lächelte. "Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ihr seid mir nicht fremd. Es kommt mir so vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Zwar bisher nur übers Internet, aber das macht keinen großen Unterschied." Antwortete ich
Jack ich nahm mir einfach irgendwas raus und zog dies an , machte mich dann noch gleich ordentlich fertig und ging dann wieder in die Küche. Das Bett blieb so , ging ja eh niemand rein
Avici " schon , aber es ist dennoch ungewohnt , vor allem könnt ich wohl dein kleiner Bruder sein , jedenfalls vom Alter " sagte ich musterte sie etwas
Hope Ich ging dann noch ins Bad, Zähneputzen und so.
Claire Ich zuckte mit den Schultern. "Du bist nur zwei Jahre jünger, kack ist ja auch zwei Jahre älter als ich. Ich denke nicht, dass das so wichtig ist." Meinte ich belustigt.
Jack ich Kippte mir dann Kaffee ein und stellte ihr ebenfalls eine Tasse hin , wusste ja nicht wie sie den Kaffee mochte , weshalb dies erst mal so blieb.
Avici " also sind wir ne kleine Familie " grinste ich.