Claire "Klar." Nickte ich. "Komm avici." Meinte ich und ging los.
Hope Ich ging zu Jack, da ich ja bei ihm übernachten dürfte. Meine Tasche hatte ich mir über die Schulter gehangen, also hatte ich auch mein ganzes Zeug.
Kate Ich lächelte und verabschiedete mich, dann ging ich heim.
Sam Ich ging dann los , hatte mich noch mit meinen Kumpels verabredet welche schon warteten.
Jack " na komm , habs Auto da sonst müssten wir laufen " meinte ich , sah sie kurz belustigt an und lief dann vor zum Auto.
Avici ich sah zu ihr hin , folgte dann " hätte er mich nicht fest gehalten wäre der Typ jzt ganz sicher nicht mehr gesund im Kopf " brummte ich , war ganze zeit darüber am nachdenken.
Jack ich schlug die Tür zu , stieg dann selbst ein und fuhr los.
Avici Ich fand es recht Interessant , wie andere so wohnten , ich hatte n einfach eingerichtetes Zimmer wo nicht mehr als n Bett , Schrank und n Schreibtisch drin war. Reichte zwar war mir dennoch zu wenig.
Hope Ich schon die Tasche auf meine Beine und sah aus dem Fenster.
Claire Wir gingen hinein und ich sah zu ihm. "Willst du im Bett schlafen? Mir Macht es nichts auf der Couch zu pennen." fragte ich ihn und legte mein Zeug ab.
Jack ich fuhr gelassen die Straßen lang bis ich bei mir daheim ankam und das Auto parkte " ja komm , gehen wir hoch damit wir pennen können " meinte ich stieg dann aus uns gähnte erst mal. War wirklich müde
Avici " ich schlafe auf der Couch , behalt mal dein Bett für dich " sagte ich , lächelte schräg und sah mich dann etwas um.
Hope Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und nickte. Ich stieg aus dem Auto aus und hievte die Tasche auf meine Schulter. Dann sah ich zu kack und lächelte.
Claire "Sicher?" fragte ich und lächelte zurück, während ich ihm eine Decke und ein Kissen holte.
Jack ich ging dann vor und streckte mich leicht , schloss die Tür auf und latschte die paar Treppen hoch und machte die nächste Tür auf. Sah sie kurz an " fühl dich wie zuhause "
Avici " ja sehr sicher " meinte ich , lecke mein Rucksack ab und sah mich ein wenig in ihrer Wohnung um