Jack ich blieb so liegen " oh man ... schon halb elf " grummelte ich , zog die Decke weg und fuhr mir als erstes durch die Haare streckte mich dann , wobei ich sie ansah " viel zu wenig geschlafen "
Avici ich blickte sie an " hmn , ich nehm Cornflakes " sagte ich , lächelte ein wenig. In der Küche hatte ich noch nicht nachgeschaut , sonst wusste ich wo alles war.
Jack " richtig unfair , die Nacht geht schneller vorbei als der Tag " brummte ich , setzte mich dann auf " dann lass mal frühstücken .... " ich gähnte noch mal kurz , war übelst müde.
Avici beobachtete sie ein wenig " hmn , hast du oft freunde hier ?" fragte ich dann einfach neugierig.
Jack ich grinste " dann zeig ich dir mal wo ich des versteckt habe " meinte ich , stand dann auf und legte die Warme decke um mich und lief vor , liebte meine Decke morgens einfach.
Avici ich nickte leicht " ich hätt mich wohl mal besser umschauen sollen dann müsstest du mir nicht alles hinstellen " meinte ich schief grinsend.
Jack Lief voran in die Küche und sah sich kurz um , öffnete dann einen anderen Schrank und deutete auf das obere regal " da oben is alles was du brauchst , die Milch is im Kühlschrank " sagte ich und setzte mich dann hin.
Avici " dennoch hätte ich machen sollen " sagte ich , nickte dann " ja sehr gern , muss auch wach werden "
Jack Ich blieb gemütlich sitzen und kuschelte mich in die Decke. Beobachtet sie einfach ein wenig.
Avici ich nickte leicht lächelnd , kippte nur etwas milch dazu und machte mir gleich noch die Cornflakes damit ich essen konnte " hast du ne Ahnung was wir heut machen ?"