Mac ich sah mich nur kurz um , setzte mich dann wieder.
Avici Ich beobachtete ne andere gruppe von Jugendlichen und verengte die Augen , wie blöd die immer zu uns rüber sahen.
Jack # klar , sehe euch doch # schrieb ich nur und grinste belustigt blieb dann bei den anderen stehen " da sehen wir uns alle doch tatsächlich mal richtig "
Jack " gut , was wollen wir als erstes machen ? oder einfach hier hocken "
Avici ich sah auf " nein aber die schauen so blöd und das nervt mich etwas " meinte ich , blickte sie an dann wieder zu der anderen Gruppe rüber. Die mochte ich jzt schon nicht.
Jack " man kann so einiges machen .... kp worauf ihr bock habt "
Mac beobachtet nur schweigend
Avici Ich beobachtete die grimmig weiter , bis einer dann aufstand und auf uns zu kam. Knurrte leise und stand auf , wie ich solch Typen hasste die dachten sie seien wer!
Jack " ich überleg mir was " grinste ich belustigt
Mac Ich kannte die Typen , der muckte nur auf am besten man ignorierte den idioten. " Ignorier den einfach , der muckt nur auf " brummte ich.
Avici Ich sah ihn kurz an " wenn ich mit dem fertig bin muckt der nie wieder " meinte ich nur , sah den - wie zu erwarten - größeren Typen an , er blieb vor mir stehen und sah mich an " ich hab's nicht gern wenn ein Kleinkind so wie du uns dumm anschaut , hoffe doch das du gleich wieder gehst deine Eltern suchen dich bestimmt schon !" Murrte er nur , ich funkelte ihn finster an. Hatte keine Eltern mehr und diese würde ich schützen obwohl ich diese kaum kannte.
Jack Ich verengte die Augen , der kleine gefiel mir iwie. Verschränkte die Arme
Mac Ich stand dann auf und Grummelte etwas " geh oder ich hetz meine gruppe wieder auf deine und ihr habt wieder die Arschkarte !"
Avici Ich hielt nichts von reden sondern stieß ihn kräftig weg " verpiss dich sonst stopf ich dir dein Vorlautes Maul !" Knurrte ich , der Rest der Gruppe von dem kam gleich an.
Jack Ich schnaubte verächtlich , konnte schlecht meine Jungs holen die waren alle unterwegs.
Mac " Oh man " murrte ich nur schrieb meinen Kumpels damit diese kamen. Warf mein Handy dann ins gras und zog den kleinen erst mal zurück , welcher sich noch immer aufregte " was hat der eigentlich genommen damit der so eskaliert ?" fragte ich die anderen und hielt ihn fest.
Avici Ich knurrte weiter und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien " ich hab Garnichts genommen sondern lasse mich nicht grundlos blöd anmachen !"