Lu Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen und in dieser Zeit war Avici schon ein wenig sowas wie ein zweiter Bruder für mich geworden. Wir redeten zwischendurch zwar immernoch nicht sonderlich viel, aber dafür quatschte mein kleiner Bruder ihn die ganze Zeit voll und wollte auf einmal auch Fußball spielen. Er wollte sogar mit zum Training und alles, sobald er wieder losziehen durfte.
Avici Ich fand dies eigentlich hier alles ziemlich entspannt , auch wenn ihr kleiner Bruder mich ständig voll quatschte aber dies störte mich schon garnicht mehr , auch wenn ich mit den anderen nicht so viel redete fühlte ich mich hör irgendwie ziemlich wohl vor allem aber auch irgendwie zuhause. Natürlich war dies Schwachsinn aber es kam mir halt so vor weil ich schon ne Zeit hier lebte. Saß jzt draußen mit ihrem Bruder welchem ich immer wieder den Ball zustieß. Überlegte währenddessen wie's mit mir weiter ging , noch war keine wirkliche Entwarnung gegeben worden , Muskeln musste ich schließlich erstmal aufbauen welche so mit der Zeit ohne Training gar viel Bewegung einfach weniger wurden. Was nicht wirklich gut für mich war da ich schließlich wieder spielen wollte und dies ziemlich bald. Klar wenn daraus nichts mehr wurde musste ich mir etwas anderes suchen , vielleicht nen Büro Job wo ich den ganzen Tag nur da sitzen musste. Wär zwar das völlige Gegenteil aber was sollte ich schon machen wenn ich kein Sport mehr machen durfte. Vor allem als Beruf nicht …
Lu Da ich keine Lust hatte im Zimmer rumzusitzen, hatte ich mir in den Kopf gesetzt, einkaufen zu gehen. Jetzt wo noch einer mehr mit durchgefüttert werden musste, brauchten wir auch einiges. Aber davor war es auch schon schlimm. Mein Bruder aß fast alles, was er in die Finger bekommen konnte, da war ich anders. So verließ ich kurze Zeit später das Haus und sah die Beiden davor auf dem Rasen spielen. "Soll ich euch was mitbringen?" rief ich dann. Wenn ich schonmal ging, konnte ich auch noch etwas mitbringen.
Avici Ich hielt den Ball dann fest er versuchte sich diesen zu klauen da kam er jedoch nicht ran , sah dann zu ihr hin " mir musst du nichts mitbringen , danke trotzdem " meinte ich lächelte kurz und sah ihren Bruder an welcher mich fest hielt , besucht wohl zwar nicht viel aber nem Versuch war's wert. Er schön wohl noch zu überlegen ob er was wollte oder nicht. Ich warte geduldig und sah mich kurz um
Lu "Okay, bis später!" meinte ich schnell, bevor mein Bruder noch auf Schokolade oder sonstige Süßigkeiten kam. Meine Eltern wären da auch nicht so begeistert drüber, vorallem weil wir noch was im HAus hatten. Aber ich kannte ihn halt.
Avici " ja bis später " meinte ich grinste ihn dann an und zockte ihn einfach weiter ab , d er den Ball nicht bekam und mich fest hielt konnte ich ohne irgendwelche Hindernisse andauernd in sein Tor schießen , ich hielt seine Bälle zwar aber ab und an lies ich mal einen durch gehen damit er mal nen Erfolgserlebnis hatte , so unfair wollte ich dann auch wieder nicht sein.
Lu Ich ging dann einkaufen und genoss die Ruhe. Eine halbe Stunde später war ich dann schon wieder auf dem Rückweg. Irgendwie war das Angebot heute nicht der renner gewesen.
Avici Ich lag schließlich völlig kaputt auf dem Rasen , schnaufte leicht und sah ihm dann einfach zu wie er einfach um mich herum rannte , samt Ball und lachte irgendwas vor sich hin , schön ihn ja Spaß zu machen. Ich schloss dann einfach die Augen und lies ihn rennen , schlief er wenigstens diesen Abend gut.
Lu Ich kam dann wieder daheim an und mein Bruder rannte immernoch über den Rasen, doch Avici lag diesmal auf dem Boden. Ob mein Bruder ihn so geschafft hatte? DAs konnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Avici Ich blieb einfach liegen , lies ihn rennen ignorierte dies aber einfach. Störte zwar nicht dennoch lag ich zu gemütlich als auf zu stehen und gehen zu können , war einfach so. Bis er sich einfach auf mich warf und den Ball gegen mein Gesicht drückte , grummelte nur etwas , klar war noch nicht alles wunderbar verheilt und schmerzte ab und an noch aber drauf springen war auch nicht die beste Lösung. Schnappte mir dann einfach den Ball und warf diesen weg " hol den , spiel doch den Hund kann ich den Ball werfen und du holst den " meinte ich knuffte ihn leicht aber er schien nicht die große Lust dazu zu haben " du sollst aber wieder mitspielen sonst ist's langweilig !"
Lu Ich betrat den Weg und ging zur Haustür, als er sich auf Avici warf. "Hey, sei nicht so grob!" mahnte ich ihn und schloss die Tür auf, um den wenigen Einkauf nach drinnen zu bringen.
Avici Ich blickte kurz zu ihr hin als sie wieder da war und ihren Bruder gleich ermahnte , ich hatte ihm schließlich nichts zu sagen. Legte die Hände einfach an seine Seiten und hob ihn dann einfach hoch , wenn auch nicht lang da er doch etwas schwer war. Setzte ihn dann neben mich ab und setzte mich dann auf " ich geh jzt etwas rein , kannst ja noch ein wenig allein spielen " sagte ich und stand dann auf
Lu Drinnen packte ich die Sachen aus und alles was kühl gelagert werden musste, kam in den Kühlschrank. Als ich die Kühlschranktür schloss, hörte ich wie die Wohnungstür aufging. Der Ersatzschlüssel steckte immernoch draußen, damit die beiden Jungs reinkamen. Ob sie fertig waren mit Fußballspielen?
Avici Ich ging dann rein , sah kurz zu ihm hin er spielte dann allein weiter , schloss die Tür dann hinter mir und verkroch mich aufs Sofa setzte mich hin und legte den Kopf zurück , mein Schädel brummte etwas. Weshalb ich einfach so sitzen blieb und schloss die Augen
Lu Die restlichen Sachen ließ ich auf dem Küchentisch liegen und ging dann zum Wohnzimmer, wo Avici sich gerade auf dem Sofa tummelte. "Na, macht mein Bruder dich fertig?" lächelte ich leicht und sah mich um. Meine Eltern waren noch garnicht zuhause.