Lu "Könnt ihr nicht irgendwen anderes belästigen?" blaffte ich, denn wenn es um meine Privatsphäre ging, konnte ich echt agro werden. Immerhin war es ja wohl ziuemlich unhöflich, sich einfach so auf einen Tisch mit Menschen zu stürzen. Ich wusste nicht so recht was Avici hatte, aber als ich kurz nach hinten sah, schien er zur Flucht bereit. Diese Verrückten schienen ihn ebenso zu stören.
Avici Ich sah noch kurz zu " euch wollen die nicht belästigen , mich wollen die Nerven lasst sie doch ich kann auch laufen dann habt ihr vor denen und auch vor mir Ruhe , könnt ihr wieder tun was ihr immer macht ohne wen bei euch zu haben welcher nur hinterher rennt , ist doch so " meinte ich , hatte die doch schon längst durchschaut , die beiden Mädels interessierten die garnicht. Die Horde wollte hinter mir her , holte dann einfach etwas Geld raus ging zu ihr hin und drückte ihr des in die Hand " für's Eis " meinte ich lächelte kurz und ging dann einfach weiter. Sollen die beiden die Horde doch los lassen und mir hinterher rennen lassen , ich kannte des schließlich von daheim da gab's sowas auch ab und an mal.
Lu Verständnislos sah ich ihn an, als er mir das Geld in die Hand drückte. Der Kellner sah schon zu uns rüber und ich winkte ihn herbei. Gleichzeitig drehte ich mich zu Avici um. Dachte er ernsthaft, das würde ich durchgehen lassen? "Hiergeblieben!!! Du willst dich doch jetzt nicht ernsthaft aus dem Staub machen?" schnaubte ich und funkelte dann die Mädels auf der anderen Seite an. Dann drückte ich dem Kellner das Geld in die Hand und dieser verschwand gleich, ehe dies hier eskalieren würde.
Avici Ich überlegte kurz stehen zu bleiben , sah sie über die Schulter kurze an ging aber weiter " ich kann selbst aufpassen das mir nichts passiert so gefährlich ist euer land schon nicht das ich mir ernsthafte Sorgen machen müsste umgebracht zu werden " meinte ich nur und lief stur weiter , wollte ihr einfach auch nicht weiter auf die Nerven gehen , soll sie sich ihre Freundin schnappen und woanders hin gehen , ich bekam dies alles hier schon irgendwie allein hin.
Lu Feli und ich warfen uns eine Blick zu und wir dachten das selbe. So ging das hier aber nicht! Wir ließen die Mädchen einfach stehen und folgten ihm. "Du haust ab? Dein ernst?" meinte ich deshalb und fragte mich, warum er das mit dem umbringen erwähnte. Hatte er sowas schon einmal erlebt?
Avici " das ist mein voller ernst , vor solch ner Horde stellst du dich als einzige Person sicherlich nicht hin und lässt sich über'n Haufen rennen nur weil die meinen eskalieren zu müssen weil man mich sieht , klar im Fernsehen is des was anderes aber solch Mädels hab ich garnicht gern " sah über die Schulter kurz zurück die folgten und jedoch gleich
Lu An solch eine Möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht. "Das sind deine Fans?" fragte ich amüsiert und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Wer wünscht sich nicht solche Fans?" meinte ich mit leichter Ironie in der Stimme.
Avici " gibt oft solch verrückte , glaub mir das is nicht lustig wenn die dich in den Fingern haben da kommst du nicht mehr weg " meinte ich sah sie kurz an dann über die Schulter zu denen hin , welche aufholten. Gefiel mir nicht , vor allem da ich mich ja eigentlich garnicht so mega viel bewegen gar rennen sollte wegen der Wunde , überanstrengen ging da sehr schnell. Aber dies ignorierte ich einfach das schmerzhafte ziehen am Bauch
Lu Als er eine Blick über die Schulter warf, folgte ich seinem Blick. Oh nein! Das konnte doch nicht wahr sein. Wir mussten die irgendwie abschütteln, ohne unser Zuhause zu verraten. "Feli?" sie nickte, da sie verstanden hatte. Wir mussten einen unserer Tunnelwege erreichen und unter der Brücke verschwinden.
Avici Ich lief einfach weiter , sah mich immer kurz mal um damit ich die Orientierung nicht völlig verlor aber ich glaube das ich diese heut garnicht hatte , musste mich wohl an den beiden orientieren. Keine Ahnung wohin die wollten aber dies würde ich ja schon noch herausfinden.
Lu Bei der nächsten Ecke Bogen wir ab und liefen an einem kleinen Spielplatz vorbei. "Schnell, kommt!" Meinte ich und fand es irgendwie auch ein wenig aufregend.
Lu Wir liefen weiter und erreichten bald eine Brücke, welche über einen kleinen Fluss führte und für die Straßenbahn gedacht war. Feli und ich hatten hier schon als Kinder verstecken gespielt. Hier kannten wir uns also aus und bald würden wir verschwunden sein.