Avici Ich blieb ruhig sitzen , sah mich ein wenig um während ich wartete das sie sagte das wir aussteigen würden. Hielt ihn ein wenig fest damit er nicht runter rutschte , sah dann kurz zu ihr hin und lächelte leicht.
Lu Endlich waren wir angekommen und ich stand auf. "Kommt Jungs, los gehts" seufzte ich leicht, weil ich so garkeine Lust auf Schule hatte. Avici war bei mir in der Klasse, aber mein Bruder musste eine Etage unter uns in seinen Klassenraum.
Lu Ich ignorierte seine Anmerkung und ging dann los in Richtung Schulgebäude. Immerhin wollte ich auch hier nicht zu spät kommen und noch ein wenig mit Freunden quatschen.
Avici Ich schwieg dann und folgte ihr einfach , ihren Bruder hatte ich einfach an die Hand genommen , so oft war ich auch noch nicht dabei gewesen das ich den Ablauf kannte.
Lu Endlich erreichten wir das Gebäude. "Bis später Brüderchen" er zog nur eine Grimasse und ging dann z useinem Klassenraum. Wir mussten noch eine Etage höher.
Lu Als mein Bruder weg war, lief ich noch eine Treppe hoch und sah mich kurz um, brachte sogar ein Lächeln auf mein Gesicht und betrat dann den Unterrichtsraum.
Lu Bevor ich davonstürmte, sah ich mich noch einmal zu Avici um, welcher derweil neugierig von meinen Mitschülern beäugt wurde. "Die Jungs hier sind ganz lieb, fang an mit ihnen über Fußball zu reden und du hast sie werden deine Freunde" gab ich ihm den Rat und verschwand dann ans andere Ende des Klassenraums zu einer Freundin. Ich würde ihm hier eh nicht helfen, wenn ich die ganze Zeit an seiner Seite bliebe.
Avici Ich sah sie dann an " hmn hoffentlich klappt das " meinte ich leicht zweifelnd da war sie aber auch schon weg ohne das ich irgendwas ansatzweise fragen konnte. Verstand aber das sie lieber bei ihrer Freundin war.
Lu Bei meiner Freundin angekommen, sah sie schon fragend an mir vorbei und hauchte mir dann zu "Dein Mitbewohner?" ich nickte nur, hatte ihr ja in den vergangenden Wochen schonmal von ihm erzählt.
Avici Die Jungs musterten mich kurz , da ich schließlich der neue war wurde ich gleich mit fragen überhäuft , kannte ich ja wenn ich interviewt wurde weshalb ich nach und nach knapp antwortete. Zu viel musste ja auch nicht jeder wissen