Lu Danach legte ich das Heft wieder weg und sah mich um. Jetzt ein wenig Musik hören würde auch gut tun. Also machte ich meinen Computer an und suchte mir etwas passendes heraus.
Lu Kurze Zeit später saß ich wieder auf meinem Bett und nahm mein Handy zur Hand. Warum auch Hausaufgaben machen, wenn man mit Freunden schreiben konnte? Nur leider antwortete gerade niemand und ich ließ es seufzend wieder sinken.
// wir könnten springen , so das vici zum letzten Mal zur Kontrolle müsste , dies schreiben wir dann , wir springen dann noch mal , so 2 Wochen dann wäre das nächste Spiel wo er mitmachen konnte jedoch erst eingewechselt wird (?)
Avici Ich hatte mein Handy wahrscheinlich total vergessen , nahm mir dieses dann machte es an's ladekabel und sah dann die Nachrichten an. Grinste belustigt es waren so um die 3000 und 3100 Nachrichten welche ich mir jzt durchlesen konnte. Na super !
// könnten wir machen... und mit unseren beiden -charas? ^^ kp, wie die zueinander kommen sollen x'D
Lu Ich lauschte ein wenig der Musik, ehe ich hunger bekam und mich wieder auf den Weg nach unten machte. Meine Eltern waren wohl gerade nicht da und so durchforstete ich in aller Ruhe den Kühlschrank.
// guti ^^ springst du dann ? Da bin ich noch am überlegen , weil die beiden sich ja noch nicht so verdammt gern haben …
Avici Ich las einfach entspannt die Nachrichten welche die geschrieben hatten , hauptsächlich waren diese jedoch in der Gruppe in welcher ich mit denen war. Schüttelte amüsiert den Kopf , da es so sinnlos war was die dort schrieben und darüber noch diskutierten.
// ja genau... vielleicht treffen die sich auf nem Stadtfest oder so? Einer aus dem Verein schleppt Avici mit und eine Freundin Lu und die kennen sich ja alles und joar.. ^^ dann mal gucken
Lu Noch einige Wochen waren vergangen und auch, wenn ich Avici mittlerweile wie einen zweiten Bruder sah, hatten wir nie sonderlich viel Kontakt. Mein kleiner Bruder himmelte ihn aber immernoch an und war froh darüber jetzt nicht nur seine blö*de Schwester daheim zu haben. Obwohl er schon viel freundlicher zu mir wurde, zumindest wenn Avici in der Nähe war. Es war irgendwie erstaunlich, wie er versuchte sich alles abzugucken. Mir fiehl es besonders häufig beim Frühstück auf und jetzt, wo Avici einige Wochen mit in der Schule war, merkte man es noch extremer. Wenn ich in der Schule etwas über ihn gefragt wurde, verschwand ich meist. Gerade war wieder so ein Tag. Das Frühstück war beendet und wir mussten den Bus schaffen. "Jungs, macht hinne!" rief ich ins Wohnzimmer und sah angespannt auf die Uhr.
|| ja , de is ne gute Idee ^^ nur wie bekommen wir die beiden dazu iwie miteinander was zu machen …?
Avici Ich hatte mich hier ziemlich gut eingelebt , vor allem ihr Bruder schien mich ziemlich gern zu haben , merkte ich schon sehr da er meist nur bei mir hing. Jedoch mussten wir leider heute zur Schule , packte mir meine Tasche zog die Schuhe an und blieb dann bei ihr stehen , sah amüsiert zu ihm hin und grinste " wir sind ja schon da , keine Sorge " meinte ich dann zu ihr.
Lu Avici stand ziemlich schnell neben mir, doch mein Bruder trödelte mal wieder. "Beeil dich!" knurrte ich und öffnete die Tür. Von hier waren es vielleicht fünf Minuten bis zum Bus, aber dafür mussten wir diese erst einmal pünktlich erreichen, denn wir hatten gerade mal noch sechs Minuten und ich stand lieber etwas eher da, als zu spät zu kommen.
Avici Ich sah ihn kurz belustigt an " dann gehen wir mal los " meinte ich nur sah sie kurz abwartend an ging dann aber los , wollten doch den Bus bekommen und um den nicht zu verpassen mussten wir uns schließlich bewegen.
Lu Hinter ihnen schloss ich die Tür und ging zügigen Schrittes in Richtung Bushaltestelle. Hoffentlich schafften wir den noch, weil ich keine Lust hatte meine Eltern oder Freunde zu fragen. Wozu gab es schließlich die öffentlichen Verkehrsmittel?
Avici Ich schwieg und lief neben ihr lang , sah dennoch immer wieder kurz zu ihrem Bruder zurück , welcher aber mithielt. Hielt dann Ausschau nach dem Bus , wollte nicht unbedingt zu spät kommen.
Lu Wir erreichten zum Glück rechtzeitig den Bus, denn ansonsten hätte sich mein Bruder etwas anhören dürfen! Ich setzte mich einfach auf einen freien Platz, wobei es mir egal war, wo sich die anderen Beiden hinsetzen würden.
Avici Ich sah mich dann kurz um , seufzte kurz und setzte mich dann einfach mit ihrem Bruder auf einen freien Platz , da ich ihn einfach auf den Schoß nahm ging dies recht gut. Hielt ihn leicht fest damit er nicht von meinem Schoß rutschte.
Lu Wenn ich die Beiden so aus dem Augenwinkel betrachtete, war es schon irgendwie putzig und ich war froh, dass mein Bruder nicht die ganze Zeit an mir hing. Andererseits machte es mich aber auch ein wenig eifersüchtig, was ich natürlich nie zugeben würde.