Avici Ich blieb so einfach sitzen und nickte leicht " oh ja der kann ziemlich anstrengend sein , wieso lässt dein Vater ihn nicht beim Training mitmachen , pennt der wenigstens gut " meinte ich belustigt. " dann muss ich ihn nicht auspowern was er wohl eher etwas mit mir macht "
Lu Da musste ich ihm zustimmen. Doch dann sprach er meinen Vater an und ich grübelte ein wenig. "Wenn ich mich recht entsinne möchte mein Vater ihn nicht mit trainieren, weil er nicht davon hält, wenn der Sohn in der eigenen Mannschaft ist. Leider gibt es in der Nähe kaum Vereine und außerdem kommt er auch nicht alleine hin oder zurück und Dad kann ihn nunmal nicht immer mitnehmen. Und eigentlich soll er sich auch mehr auf Schule konzentrieren"
Avici " hmn naja eigentlich wäre es praktisch wenn er in dem Verein deines Vaters trainieren würde , schade wär sicherlich lustig mit dem kleinen Kerl " meinte ich zog die Schultern dann leicht hoch.
Lu "Du kannst ja mal mit ihm reden" schlug ich vor, da ich es mir in dem Punkt relativ egal war. Ich war einfach froh, wenn ich mir diesem Zeug in Ruhe gelassen wurde und meine Wünsche erfüllen konnte. Aber ich war auch froh, dass mein Bruder endlich noch jemanden im Haus hatte, der sich mal mit ihm beschäftigte und Zeit für ihn hatte.
Avici " ja ich schaue mal wann ich dies ansprechen werde , vielleicht beim nächsten Training wär eigentlich recht passend " meinte ich nickte dann leicht. Wusste ja das es sie nicht interessierte weshalb ich überlege was ich sonst ansprechen könnte
Lu Ich nickte bei seiner Antwort. Wenn Avici sichdamit einmischen würde, hätte mein Bruder eventuell eine Chance. Jedoch wusste ich bei Avici nie was ich für Themen ansprechen sollte und so war ich schon wieder fast drauf und dran aus dem Wohnzimmer zu verschwinden. Eigentlich sollte ich auch noch Hausaufgaben machen, doch irgendwie drückte ich mich seit einiger Zeit bereits davor.
Lu "Nagut, ich muss noch Hausaufgaben machen" suchte ich dann eine Ausrede und freute mich dabei jedoch mehr auf das kommende Wochenende, wo ich mit ein paar Freunden Party machen wollte. Wie konnte man da denn jetzt auch an Hausaufgaben denken?
// ah ok ^^ Und sry, dass ich nicht geschrieben habe x'D
Lu Ich nickte nur kurz und verschwand dann nach oben. Irgendwie redeten wir trotz der verstrichenen Zeit immernoch recht wenig. Auf der einen Seite fand ich dies schade, aber irgendwie hatte ich mich auch schon daran gewöhnt.
// jap ... Ich hab momentan wirklich wenig zeit wie du gemerkt hast
Avici ich blieb dann allein zurück , sah mich dann kurz um und seufzte leise. Eigentlich hatte ich mir dies hier alles ganz anders vorgestellt , jedenfalls das ich spielen konnte und nicht verletzt hier saß und nichts tun konnte , wirklich alles verdammt unfair. Wusste nicht mal ob irgendwer dieser spieler , welche mich dort gejagt hatten ne gelbe oder rote Karte bekommen haben , aber dies wollte ich auch garnicht , erstmal hoffte ich , das alles gut verheilte , ich wieder vollständig mit trainieren kann und dann bald auch wieder spielen , einziger Grund weshalb ich noch nicht aufgegeben hatte , da ich wieder spielen wollte .....
// ein Monat später ^^ Macht nichts, hatte in letzter Zeit auch wenig für die PRSs übrig x'D
Lu Oben angekommen, zog ich die Tür hinter mir zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Irgendwie war ich fix und alle, aber auf der anderen Seite wollte ich auch was erleben, weit weg von zuhause und meinen Eltern. Ich atmete tief aus und ging in meinem Kopf bereits das Wochenende durch. Vorfreude machte sich in mir breit und ich wollte die Hausaufgaben am liebsten vergessen.
// ja sorry hat halt mit arbeiten und Schule nicht gepasst
Avici Ich sah dann raus , überlegte was ich tun konnte. Vielleicht sollten meine Wunden einfach schneller heilen , damit ich wieder schnell auf den Platz kann und nicht nur mit trainieren durfte … aber dies wurde wohl erstmal nen Traum bleiben , da die Wunde nicht wirklich gut heilte und immer wieder Aufriss , wusste ja nicht wirklich wovon weshalb ich auch nichts änderte.
Lu Am liebsten wäre ich wieder runtergegangen, doch da würde ich nur Avici und meinem Bruder über den Weg laufen. Also blieb ich lieber so auf meinem Bett liegen und sah kurz die Decke an, ehe ich wieder aufstand, um zumindest die Aufgabe durchzulesen, welche wir aufbekommen hatten.
Avici Ich überlegte einfach weiter , ob ich ihn nicht einfach fragen sollte das ich wieder mittrainieren durfte. Würde die antwortest schon kennen aber ich wollte es einfach wissen.