Melody Mit erhobener Pfote stand ich ganz still und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Der See, die daneben wehenden Fahne und das hohe Gras am Rande des Hauses.
MElody Ich wand den Blick wiederstrebend in seine Richtung. ~Welche? Die Schulter ist sein verdienst~ ich schaute mit bösem aber auch leicht überheblichen Blick zu Sam. Sollte ja nicht denken, dass er damit durchkam. ~Die Pfote war schon vorher~
Avici > ok , ich könnte beides heilen wenn du möchtest , dauert auch nicht lang < meinte ich und Strich einfach über ihren Kopf , fand die kleine iwie ganz süß so in ihrer Gestalt.
Melody Als er mir einfach über den Kopf strich, war ich verblüfft. Niemand wagte es, mich einfach so anzufassen. Perplex stand ich da und sah ihn an. Aber wie aus Reflex legten sich meine Ohren leicht an, damit er besser mit der Hand über meinen Kopf kam und ich streckte leicht den hals. Na super. Jetzt fing ich shcon an wie so eine Hauskatze.
Melody Ich schloss die Augen und genoss es einfach. Öffnete diese aber sofort wieder und schüttelte dann den Kopf, wie um einen Regentropfen zu verscheuchen, weil ich nicht so auf drei Beinen mit Agen zu stehen konnte. Ach, er fand mich süß? Ich seufzte. Kleine Füchse wurden wohl nie als gefährlich oder als Raubtier betrachtet.
Avici ich zog sie dann sanft zu mir hin und sah mir ihre Schulter kurz an , legte meine Hand drauf und heilte diese , was eigentlich auch gleichzeitig herrlich kühlte > dich bekomme ich schon wieder hin < meinte ich und kraulte sie leicht
Melody Meine Beine fühlten sich an, als wenn sie gleich wie Butter dahinschmerzlen würden. Wie machte er das nur? Als der Schmerz in der Schulter langsam verebbte wurde ich zugleich immer müder. Vielleicht hatte mich auch nur das Adrenalin so wach gehalten. Ich ließ mir sogar das kraulen gefallen und schloss nun endlich dabei richtig die Augen.
Avici ich kraulte sie weiter und heilte noch ihre Pfote , lies sie dann so bei mir liegen und kraulte sie sanft weiter. War froh wenigstens etwas gemacht zu haben was half.
Avici ich streichelte sie sanft weiter und sah dabei kurz zu Sam , welcher wohl keine Lust hatte. Naja Pech für den jedenfalls würden beide erst mal bleiben
Melody Mein eines Ohr zuckte kurz und ich lauschte auf die Geräusche der Umgebung. Meine Glieder fühlten sich schwer an und der Schlaf schien nicht mehr weit. Aber konnte ich ihm vertrauen? Genauso wie Sam. Bei dem hatte es sich auch ganz plötzlich mit seiner Laune geändert.