Sam ich knurrte nur , wandelte mich als sie mich ansprang und schleuderte sie weg , fuhr die Krallen aus und fletschte die Zähne > du bist es selber schuld !<
Avici ich grinste etwas , dies könnte nur noch interessanter werden ? warte mal , die waren auch Wandler , welche von meiner Sorte , vielleicht sollte ich die auseinander holen und sich erst mal beruhigen lassen ?
Melody Knurrend kam ich auf die Pfoten und griff diesmal schneller an, schob mich auf seine verletzte Seite, und auch wenn es mir das Herz zerriss, stieß ich ihn von dort weg, was aber schwer war, weil er immernoch größer als ich war.
Sam ich schlug nach ihr , als sie mir jedoch gegen die Rippen dress jaulte ich leise auf und war mich auf sie drauf in biss sie kräftig
Avici ich wandelte mich , sprang auf die beiden zu und riss ihn kräftig Weg , bearbeitete seine Nase solange bis er los lies und ich ihn wegstieß , knurrte laut und sah beide abwechselnd an > ihr seit beide ziemlich erbärmlich wenn ich das mal sagen darf !<
Melody Ich quietsche und jaulte dann auf. Doch ehe ich zum Gegenangriff gehen konnte, wurde ich weggeschoben und sah verdattert auf. Meine Schulter tat weh, dort, wo er mich erwischt hatte und durch meine Seite zog ein stechender Schmerz. Keuchend blieb ich auf drei Beinen stehen und starrte wütend und außer Atem zu den beiden Jungs. Am Geruch erkannte ich, dass der Neuankömmling männlich war.
Sam etwas überrumpelt stand ich da und knurrte den anderen an > was willst du eigentlich ?!< fauchte ich nur und griff ihn gleich an , er störte gerade !
Avici ich antwortete darauf nicht und wich ihm aus , warf ihn aber gleich zu Boden und nagelte ihn fest > man greift keine Frauen an , falls du es nicht checken solltest !< knurrte ich nur , schlug ihm noch eins auf die Nase lies dann von ihm ab , sah dann zu ihr hin
Melody Ich duckte mich leicht und zischte, was zwar bedrohlich klingen sollte, aber eher ängstlich herüberkam. Was wollte er? Ich konnte ihn nicht recht einschätzen und mein Nackenfell hatte sich gesträubt und ich bekam keinen Ton hervor. Mein Herz raste und ich sah mit großen Augen zu den Beiden.
Sam ich funkelte ihn dann sie an , sprang einfach weder auf sie zu
Avici ich verdrehte kurz die Augen und ohne mich zu bewegen schleuderte er zurück auf seinen Platz in blieb dort festgenagelt > ich sagte doch , man greift keine Frauen an , egal wie oft du's nich versuchen willst < meinte ich stand dann auf und kam zu ihr hin
Melody Erschrocken sah ich, wie der Panther einfach wieder auf seinen Platz geschleudert wurde und es wurde mir noch unheimlicher. Als der andere auf mich zukam, duckte ich mich ganz gen Boden und kroch ganz langsam einige Schritte rückwärts. Wollte er mir jetzt auch was böses`?
MElody Ich kauerte immernoch auf dem Boden und schielte zu ihm hinauf. Jetzt hatte er sich auch noch neben mich gesetzt. Aber durch den Angriff vorhin, war ich immernoch etwas misstrauisch.