Melody Der Tiger schien mir nichts anzuhaben, weswegen ich mich auf die Seite fallen ließ und mein Brustkorb hob und senkte sich immernoch ein wenig schwer. Meine verwundete Schulter lag jetzt oben und ich war nur froh, dass mein anderes Bein nicht betroffen war, weil ich jetzt verletzte Schulter und Pfote auf einer Seite hatte.
Melody Mein Ohr zuckte und mein Blick war immernoch in Richtung Sam gerichtet. Aber er schien trotz seines Knurrens keine Gefahr zu sein. Doch als der Boden unter mir dann bebte und zu vibrieren begann, hob ich erschrocken den Kopf und sah mich um. Dann bretterte ein großes schwarzes Pferd über den Weg und verschwand sogleich wieder. Irritiert sah ich ihm nach.
Hero Ich musste wieder ein wenig laufen. Mal sehen, wo es hier etwas Platz dafür gab. Also galoppierte ich los und bahnte mir den Weg durch das Laub und auf dem Boden liegende Geäst. Vielleicht würde ich auch etwas Wasser oder Schlamm finden. Dabei nahm ich keine Rücksicht auf meine Umgebung.
Sam ich sah auf und diesem Pferd nach welches über die kleine Lichtung preschte und auch gleich wieder verschwand so schnell es gekommen war. funkelte die zwei dann nur knurrend an.
Avici ich blieb gelassen liegen , zog nur den Schwanz etwas hoch damit er nicht drauf trampelte. Sah beide kurz abwechselnd an > das war Hero , mein Begleiter , wenn er mal in der Nähe ist und so ? aber eigentlich ist er n ganz netter < meinte ich nur belustigt
Melody Ich knurrte nur kurz und ließ den Kopf dann wieder sinken. Das war schon eine verrückte Welt. Ein durch die gegend rasendes Pferd, ein plötzlich verrückt gewordener Jaguar und ein Tiger, der wie aus dem nichts auftauchte.
Avici ich fing dann einfach an mein Fell zu säubern > falls ihr eine Unterkunft braucht , ich stelle meine Hütte zur Verfügung , brauche die eigentlich nicht < meinte ich nur
Melody Meine Ohren zuckten. Wir sollten in einer Hütte eines Fremden schlafen? ~Wer bist du überhaupt?~ stellte ich dann die Frage und hob leicht den Kopf.
Melody Meine leicht Zickige Seite kam zum Vorschein ~Pah und dann machst du so ein Angebot und erwartest, dass wir blindlings auf Vertrauen schließen?~
Avici ich sah sie an > ich sage nicht das ihr direkt vertauen sollt , nur das ich euch des zur Verfügung stelle und nicht alles preisgeben werde , und du wirst direkt zickig <
MElody Vielleicht war ich auch noch ein wenig gereizt von Sam, aber irgendwie wurde es nicht besser und seine zu ruhige Art, machte mich irgendwie nervös. ~Sry~
Avici > ihr könnt gern mitkommen , ich hab Platz genug , wenn nicht dann ist es euer Pech < sagte ich nur erhob mich und lief dann gelassen quer über die Lichtung
Melody Ich sah kurz zu SAm und überlegte. Mit oder ohne ihn? Dann gab ich mir einen Ruck ~Na komm~ meinte ich wieder etwas ruhiger zu ihm und versuchte dann ordentlich zu gehen, was nicht leicht war, wenn die Schulter samt Pfote der einen Seite wehtun.