HEro Dösend lag ich unter deen Bäumen und legte den kopf in das gras.
Melody Es war tatsächlich ein leichter Bruch und er müsste die Rippe richten. Doch er hatte Glück gehabt, denn wenn die Rippe ganz gebrochen und sich in seine Luftröhre oder eins seiner Organe gebort hätte, dann wäre er woh schon tot.
Avici ich rappelte mich dann wieder auf und lief zum See , hockte mich davor und sah ins Wasser. Ich wusste ja das hier wohl manchmal welche her kamen , aber diesmal war iwas mit dem Wasser , keine Ahnung was aber ich würde es wohl herausfinden müssen.
Sam Ich hörte dem Arzt zu , nickte dann knapp als er meinte das er die Rippe wohl richten müsse damit nicht mehr passierte.
Avici ich murrte leise , würde ich die Typen erwischen welche dies getan hatten würde ich die wie alle anderen killn , würde mir eine freunde sein wie bei jedem anderen. Sah mich dann kurz um.
Sam Ich müsste mich dann wieder hinlegen , aber nicht auf den Rücken sondern auf die Seite. Was schon besser war. Er sah sich dies noch mal an und dann diese Bilder.
Sam Ich lies den machen , hoffte das es nicht zu sehr schmerzen würde , wäre noch blöder als es schon war. Einer der anderen Typen kam mit ieiner Kiste rein , was da wohl drinnen war. Wollte es garnicht wissen , der gab mir ne Spritze damit dies örtlich betäubt war , er meinte das es garnicht schmerzen würde , traute dem aber nicht wirklich. Dauerte noch bis die Betäubung wirkte weshalb der Arzt sich mit dem Typen besprach , ich sah zweifelnd zu Melody rüber.
Hero Immernoch entspannt lag ich da und genoss die Ruhe. Nach dem langen Weg musste ich wieder etwas Kraft sammeln.
Melody Mein Blick verweilte auf Sam, aber als die mit ner Spritze kamen sah ich weg. Sowas konnte ich einfach nicht mit ansehen. Davor hatte ich schon immer respekt gehabt. Wollte eigentlich auch garnicht sehen, wie sie die Rippe richteten.
Avici Ich kam bei ihm an , machte aber keinen Mucks und setzte mich hin und lehnte mich an einen Baum. Beobachtete ihn schweigend.
Sam Ich sah den Ärzten misstrauisch zu , dies gefiel mir ganz und garnicht. Blieb aber einfach liegen und sah wieder rüber zu Melody , welche mir aber auch nicht helfen konnte. Als die dann fertig waren , kamen die wieder zu mir hin und erklärten mir kurz etwas. Ich willigte nur brummend ein und sah weg , sollen die doch schnell machen.
Hero Als ich eine Bewegung warnahm öffnete ich die Augen. Der schon wieder. Blieb aber so liegen und meine dicke Mähne und Schweif umrahmten meine kräftige Gestalt.
Melody Ich biss selber die Zähne zusammen und wurde sogleich rausgeschickt, dass der Hilfsarzt sich nochmal mein Problem ansehen sollte. Also ließ ich Sam, mit einem letzten Blick zu ihm, zurück und verschwand aus dem Raum. Draußen erzählte ich, dass meine Hand am Knöchel schmerzte und ich wurde in ein anderes Zimmer gebracht, wo der Arzt sich mein Handgelenk und den kochen dadrüber ansah und feststellte, dass dieser gebrochen war. Ich seufzte. Aber hier brauchte er nur eine Schiene drumherum zu machen und bandagierte dann die Stelle. So würde es halten und ich konnte die Hand nicht mehr bewegen.
Avici Ich sah ihn schweigend an , war sehr schön ruhig , war auch mal gut sonst war immer iwas los. Beobachtete ihn einfach weiter
Sam Ich sah ihr kurz nach , der Arzt sah mich kurz an und ging nun an dort rum zu hantieren , spürte dies nur taub , hätte aber zuschauen können hätte ich's geschafft. Tat es aber nicht , es dauerte gefühlte Stunden bis er fertig war , er verknotete nur noch den Faden mit diesem er den Schnitt zugenäht hatte und gab mir noch ein schnerzmittel. Dann ging er raus und lies mich allein , einer der anderen Ärzte holte alles raus was er hier gelassen hatte und dieser verlies mich auch. Blieb einfach völlig kaputt liegen und atmete wieder tief durch.
Hero Ganz langsam schloss ich die Augen. Da ich ihm aber noch nicht traute, behielt ich die Ohren aufmerksam gespitzt. Sah nur so aus, als würde ich richtig schlafen.
Melody Mit einem ziemlich soll weißen verband durfte ich wieder zu Sam und bedankte mich noch einmal freundlich. Dann schob ich mit der unverletzten Hand die Tür leicht auf und lugte hindurch. "Hy"
Hero ICh entspannte seelenruhig und lauschte weiterhin.
Melody Ich schob mich durch die Tür und schloss diese hinter mir. "Wie geht es dir?" fragte ich vorsichtig und lehnte mich neben der Tür an die Wand. So konnte ich ihn in Ruhe beobachten.