Hero Mein Blick war auf die Lichtung gerichtet und ich merkte, wie die Dämmerung langsam einsetzte. Jetzt wäre eh Ruhepause.
Melody Ich erwachte und streckte mich erst einmal. Mir tat alles weh, vom liegen auf dem harten Boden und dem Baum im Rücken. War beim schlafen irgendwie wieder auf dem Boden gelandet, aber meine Hand tat immernoch weh.
Avici Ich kaute fleißig weiter , würde mir wohl noch was holen müssen , dann mit dem kleinen dingen war es nicht getan. Warf die restlichen Knochen weg und aß das restliche Fleisch noch schnell auf. Sah mich dann kurz um.
Sam Ich lag da , starrte verpennt in den Wald , wollte mich nicht bewegen wegen der schmerzen.
Hero Ich schloss die Augen und döste noch ein wenig. Richtig schlafen konnte ich noch nicht.
Melody "Bist du wach?" natürlich war das überflüsstig, aber ich musste es dennoch fragen, um mich zu vergewissern, dass er nicht im Halbschlaf antwortete.
// haha , denkst du ich überlese ne frage , also echt x'D ^^
Avici ich pennte gemütlich , war aber schon früh wach und sah mich um , es dämmerte mal gerade.
Sam " is ok " meinte ich und nickte leicht " so ziemlich " murmelte ich , mein Atem kam wieder stoßweise wegen der wunde , die behinderte dies eben etwas .
Hero Ich war mitten in der Nacht nochmal wach gewesen und schllief daher noch.
Melody Ich war froh, dass es wieder gut war, doch dassihm noch alles weh tat war eher besorgniserregend. "Möchtest du, dass ich es mir noch einmal anschaue? bot ich an.
Melody Ich nickte im halbdunkel. Dann rückte ich wieder näher zu ihm und versuchte was zu erkennen. Das erste was mir auffiehl war, dass sich der blaue fleck vergrößert hatte. "Oh"
Avici Für ihn schnippte ich einfach n paar Äpfel her , hoffte einfach das er diese mochte. Stapelte diese und widmete mich dann den Früchten zu , welche ich gerade noch gesammelt hatte.
Sam Ich lies sie schauen " was is ?" fragte ich leise.